Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Hilfe für PF !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für PF !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hilfe für PF !! Franzi_93 12.10.2008 14:18
 RE: Suche Hilfe für PF !! Viviana 12.10.2008 16:38
 RE: Suche Hilfe für PF !! Franzi_93 12.10.2008 17:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi_93 Franzi_93 ist weiblich
*

images/avatars/avatar-42446.png

Herkunft: Bayern :]

Suche Hilfe für PF !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Augenzwinkern

ich habe jetzt auch PhotoFiltre .. aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll großes Grinsen

könnte mir jemand das Programm erklären (also schriften, effekte, usw?)

ihr könnt mich auch in icq adden: 482058940

LG

12.10.2008 14:18 Franzi_93 ist offline E-Mail an Franzi_93 senden Beiträge von Franzi_93 suchen Nehmen Sie Franzi_93 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir gerne helfen, ich adde dich mal
12.10.2008 16:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Franzi_93 Franzi_93 ist weiblich
*

images/avatars/avatar-42446.png

Herkunft: Bayern :]

Themenstarter Thema begonnen von Franzi_93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Reining

super (: dankee

12.10.2008 17:04 Franzi_93 ist offline E-Mail an Franzi_93 senden Beiträge von Franzi_93 suchen Nehmen Sie Franzi_93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Hilfe für PF !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH