Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Design für Hayes End » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Design für Hayes End
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (s) Design für Hayes End SammyLG 11.10.2008 23:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

(s) Design für Hayes End Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da ich Hayes End wieder auferstehen lasse und mir mein jetziges Design zu unruhig ist und nicht gerade.. passend, bräuchte ich ein neues.
Allerdings ist mein Hof mit Pixeln etc. aufgebaut, deswegen könntet ihr Probleme mit den Bildern bekommen...
Also nur was für welche, die sich das zu trauen Augenzwinkern
Und schon mal ein Danke an euch!

Email:
Homepage: Ich schicke euch die Adresse per PN, meldet euch dazu hier

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grün und rottöne, nicht zu herbstlich Augenzwinkern

Textfarbe: passend zum design (schwarz/weiß/grün/rot...)
Schriftart: vlt. the king&queen font und luna, muss aber nicht sein.
Text: "Hayes End" (ohne "")
dann irgendwo "autumn version 1.0" (ohne "")
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollten Brushes vorhanden sein, allerdings nicht zu viele. Eher elegant
Frames [bei Designs]: Main, News, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: von mir
WICHTIG!
Lasst euch die Adresse von mir geben, da ich einen gewissen "Style" bei den Steckbriefen und Seiten habe und der im Design auch vertreten sein sollte.

Falls ihr noch irgendwelche anderen Bilder haben wollt, meldet euch. Kann noch welche machen.

Also noch mal danke, wenn ihrs versucht!

lg, Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 18.05.2011 19:55.

11.10.2008 23:28 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Design für Hayes End

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH