Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design bei Freenet.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei Freenet.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bei Freenet.de cashrat 17.05.2005 14:40
 RE: Design bei Freenet.de *Katha* 17.05.2005 14:41
 RE: Design bei Freenet.de cashrat 17.05.2005 14:43
 RE: Design bei Freenet.de Steffi. 17.05.2005 14:47
 RE: Design bei Freenet.de Vanilla 17.05.2005 14:46
 RE: Design bei Freenet.de cashrat 17.05.2005 14:51
 RE: Design bei Freenet.de aki 17.05.2005 15:18
 RE: Design bei Freenet.de cashrat 17.05.2005 20:18
 RE: Design bei Freenet.de daFrodo 17.05.2005 22:22
 RE: Design bei Freenet.de aki 18.05.2005 12:45
 RE: Design bei Freenet.de cashrat 18.05.2005 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Design bei Freenet.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe eine Homepage bei freent.de
jetzt hab wollt ich seiten erstellen hat auch alels super geklappt.

(bin auf baukasten pro gegangen)
alles super und toll und easy.
Nur leider kann man nur aus designs auswählen.
hat jemand ne idee wie man das ändern kann?
17.05.2005 14:40 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

Beim baukasten pro kannste nur designs auswählen, keine eigenen einfügen.
Um eigene einfügen zu können musste die Seit mit Upload bearbeiten großes Grinsen

17.05.2005 14:41 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, ok.

hab ich auch schon gemacht.
mein problem war aber, dass man dort ja nur bilder und htm und so hochladen kann. Nun weiss ich aber nicht, wei ich des damit zu ner richtigen HP zamm bekomm.

Frontpage hab ich leider nich
17.05.2005 14:43 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von cashrat
mmh, ok.

hab ich auch schon gemacht.
mein problem war aber, dass man dort ja nur bilder und htm und so hochladen kann. Nun weiss ich aber nicht, wei ich des damit zu ner richtigen HP zamm bekomm.

Frontpage hab ich leider nich

Du musst dir eine HTML homepage anlegen XD

17.05.2005 14:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

hm... dann musst du dir entweder was downloaden(Phase 5 usw.) oder einfach HTML lernen.
Vanilla
17.05.2005 14:46 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

joa so halb kann ich html

nur ich kapier net wie man des bei upload bei freenet machen kann

aso,
ich hab so nen office word teil, da steht auch das man da HP machen kann. weiß darüber jemand was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 17.05.2005 14:55.

17.05.2005 14:51 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Du,meine Fruendin hat auch selba (ein bsp von vielen: http://www.engelfresia.de.vu ) Designs reingemacht. Die macht das mit HTML und nem Editor glaube ich. Wenn sie in ICQ ist frage ich sie mal und poste dir das hier dann.
Die HP is au von freenet.

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aki: 17.05.2005 15:19.

17.05.2005 15:18 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
cashrat
Mitglied

jo, des wär echt liiiib.
die Hp von deiner Freundin ist echt klasse.
17.05.2005 20:18 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Mit dem Office gibts meistens auch immer Frontpage. Weiß jetzt nicht welches du hast, aber das müsste EIGENTLICH dabei sein..
17.05.2005 22:22 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Also ich sage dir heute die Antwort. Nur will sie noch wissen, ob du ein HG oder so wie ich halt einbauen willst. Oder so halt wie sie. Weil dann kann sie das auch besser erklären.

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

18.05.2005 12:45 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
cashrat
Mitglied

ich denke den wie du hast de rist leichter, aber vielleicht kann sie ihren eigenen besser erklären.

sie darf sich aussuchen welchen sie lieber erklären will, oder welcher schneller zu erklären geht.

ic find übrigens beide HP urschöö *lob*
18.05.2005 14:17 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design bei Freenet.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH