Herkunft: DÜSSELDORF
Auf den ersten Blick find ich das Desi absolut genial: schöne farben, tolle aufteilung ...
Kritikpunkte:
#_Dieser komische Schatten hinter den kleinen quadratförmigen Bilder mag mir nicht gefallen. Der lässt die Bilder verpixelt scheinen & das Band verschwommen aussehen.
#_Die Kreise und deren Schatten links oben. Eigentlich das selbe "Verschwommenheitsproblem" wie beim ersten Punkt.
#_Die Schriftart vom Untertitel ist für meinen Geschmack nicht so ansprechen und ein wenig zu stark in die Höhe gezogen.
Herkunft: Niederbayern Name: Mona
Zitat:
Original von .:Shadow:.
Auf den ersten Blick find ich das Desi absolut genial: schöne farben, tolle aufteilung ...
Kritikpunkte:
#_Dieser komische Schatten hinter den kleinen quadratförmigen Bilder mag mir nicht gefallen. Der lässt die Bilder verpixelt scheinen & das Band verschwommen aussehen.
#_Die Kreise und deren Schatten links oben. Eigentlich das selbe "Verschwommenheitsproblem" wie beim ersten Punkt.
#_Die Schriftart vom Untertitel ist für meinen Geschmack nicht so ansprechen und ein wenig zu stark in die Höhe gezogen.
Sonst, wie bereits gesagt, wirklich schön x3
dito, und das ganz sieht iwie aus, als ob du einfach 50 px überall abgeschnitten hättest^^
Herkunft: Dormagen
Themenstarter
thx für die bewertung
also die schatten bei den kleinen bildern find ich auhc etwas blöd weil sie so abgeschnitten aufhören
sonst mag cihs
ja die schrift hab cih ja eben schon angedeutet <3
lg suse
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!" Clueso-Barfuss
also eigentlich find ich's schön, nur ist der untertitel so groß geraten & die kleineren bilder so komisch eingearbeitet mit den schatten & so. ansonsten aber, wie gesagt, ganz schön.