Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Harry Potter Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Harry Potter Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Harry Potter Header One.of.my.lies 11.10.2008 09:16
 RE: [S] Harry Potter Header Keksii 11.10.2008 16:33
 RE: [S] Harry Potter Header One.of.my.lies 11.10.2008 16:37
 RE: [S] Harry Potter Header Sa.ku.ra 11.10.2008 17:13
 RE: [S] Harry Potter Header One.of.my.lies 11.10.2008 17:20
 RE: [S] Harry Potter Header »lulu 11.10.2008 18:17
 RE: [S] Harry Potter Header One.of.my.lies 11.10.2008 20:37
 RE: [S] Harry Potter Header »lulu 12.10.2008 02:03
 RE: [S] Harry Potter Header One.of.my.lies 12.10.2008 09:34
 RE: [S] Harry Potter Header Sa.ku.ra 12.10.2008 09:58
 RE: [S] Harry Potter Header »lulu 12.10.2008 11:14
 RE: [S] Harry Potter Header One.of.my.lies 12.10.2008 16:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

[S] Harry Potter Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 23.04.2011 09:24.

11.10.2008 09:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Keksii Keksii ist weiblich
heart to heart - lift me up

images/avatars/avatar-39605.jpg

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert:

http://i35.tinypic.com/24pxym9.jpg

TAKE A LOOK AROUND YOU - NOTHING'S WHAT IT SEEMS
WE'RE LIVING IN A BROKEN HOME OF HOPES AND DREAMS
- - - - - - - - -

11.10.2008 16:33 Keksii ist offline E-Mail an Keksii senden Homepage von Keksii Beiträge von Keksii suchen Nehmen Sie Keksii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keksii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keksii anzeigen
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, der ist aufjeden fall sehr gut smile
Ich werde noch ein bisschen auf andere Versuche warten.

Falls ich deinen nehme, benachrichtige ich dich per pn.
11.10.2008 16:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Mir gefällt's nich so =/

http://i38.tinypic.com/2qwkjr4.png

11.10.2008 17:13 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies

Erstmal Danke.

Das "Prison" wirkt etwas verloren ... vom aufbau recht schön,allerdings ist es nciht das was ich mir vorgestellt habe.

Mir würde es gefallen, wenn Voldemort auf dem Header mehr leuchten würde
11.10.2008 17:20 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3

images/avatars/avatar-45060.png

ich hatte ein wenig langeweile^^
nicht gradioses oder so...
die schrift ist nen bissel langeweilig und so...
naya, vllt. gefällt es dir ja trotzdem...

edit.
siehe unten...

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »lulu: 12.10.2008 02:04.

11.10.2008 18:17 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

²lulu Genial großes Grinsen großes Grinsen
ich nehms vorerst für den Aubau thread hier im GB. würdest du eventuell die Anfangsbuchstaben noch mehr geschwungen machen smile
11.10.2008 20:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3

freut mich, dass er dir gefällt...
so vllt?

Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

12.10.2008 02:03 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

smile
vielleicht noch ein bisschen verschnörkelter xD ?!
12.10.2008 09:34 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Brauchst du noch Versuche? smile

12.10.2008 09:58 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3

hmmm... ich habs nochmal gemacht, allerdings hab ich nicht so viele verschnörkelte... hast du vllt. eine bestimmte die du haben willst?

12.10.2008 11:14 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

das ist schön <3 das reicht
12.10.2008 16:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Harry Potter Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH