Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau/weiß oder was ihr sonst noch unter winterlich versteht
Textfarbe: Weiß oder überhaupt passend
Schriftart: Was verschnörkeltes aber es soll noch lesbar sein
Text: in groß: Gestüt Scherom klein: Die Welt der Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig/wo es passt (das kleingeschriebene unter das große)
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne schneeflocken oder so was
Frames [bei Designs]: Main, 2xMenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Also zu den Frames: Es sollte Rechts einmal Main hin am besten bis fast ganz oben und Links das selbe und Menü ist dann halt in der Mitte und darüber der text
Bilder:
x
Herkunft: Köln
Themenstarter
wow das ist total geil
aber ich hoffe du kannst noch was ändern, weil ich mich verschrieben hab ich editiers gleich nochmal oder ich bin einfach durcheinander gekommen... ich meinte 2 von den mains wahrscheinlich also das je eins rechts und links vom menü ist...sorry dass ich mich verschrieben hab das sieht so hammer aus
weißt du was ich meine?
wäre echt super mega nett wenn du das noch änderst...also wenns geht was ich hoffe
__________________ Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 10.10.2008 23:47.
Herkunft: Köln
Themenstarter
Bitteschön
Ne ich meine... ach warte mal
Also sorry, aber ich kann nicht so gut erklären villeicht erklärt dir das ja was ich meine (Is jetzt nur ne skizze soll nicht genau so aussehen also von den maßen her) :