Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unhöflichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unhöflichkeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unhöflichkeit SeiBeLx3 10.10.2008 19:35
 RE: Unhöflichkeit Falling Angel 10.10.2008 19:41
 RE: Unhöflichkeit Melli 10.10.2008 19:44
 RE: Unhöflichkeit SeiBeLx3 10.10.2008 19:50
 RE: Unhöflichkeit SeiBeLx3 10.10.2008 19:54
 RE: Unhöflichkeit e mma 10.10.2008 19:55
 RE: Unhöflichkeit fjorda 10.10.2008 19:56
 RE: Unhöflichkeit SeiBeLx3 10.10.2008 19:58
 RE: Unhöflichkeit e mma 10.10.2008 19:59
 RE: Unhöflichkeit Peshewa 10.10.2008 19:59
 RE: Unhöflichkeit Falling Angel 10.10.2008 19:59
 RE: Unhöflichkeit SeiBeLx3 10.10.2008 20:02
 RE: Unhöflichkeit Falling Angel 10.10.2008 20:05
 RE: Unhöflichkeit e mma 10.10.2008 20:03
 RE: Unhöflichkeit SeiBeLx3 10.10.2008 20:06
 RE: Unhöflichkeit fjorda 10.10.2008 20:07
 RE: Unhöflichkeit -Sugar- 10.10.2008 20:07
 RE: Unhöflichkeit Falling Angel 10.10.2008 20:09
 RE: Unhöflichkeit SeiBeLx3 10.10.2008 20:09
 RE: Unhöflichkeit Drea 10.10.2008 20:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Unhöflichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ganz ehrlich, das über 90% von GB eingebildet und unhöflich sind. Sobald man ein Thread ausversehen ins falsche Thema setzt, wird man gleich dumm angemacht.. unnötig ist sowas!! Genau wie die Kritik gegenüber viel jüngeren und ihre ersten VRH's. Kann man da nicht netter sein als zu schreiben: Ja das desi ist doch scheiße, das und das passt gar nicht, dies sieht sowieso dumm aus, außerdem ist es ein Baukastenhof..

Manche aus GB sollten sich mal bisschen mehr über ihre Art Gedanken machen.

& jetzt braucht mich auch keiner dumm anmachen, es ist MEINE Meinung, ganz easy..!

10.10.2008 19:35 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie behindert bist du denn?
akzeptier einfach wie hier der hase läuft und schwimm nicht gegen den strom.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

10.10.2008 19:41 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde deine Art grade etwas... unhöflich nicht gerade, aber verständnislos.

Ich denke, auch mit solcher Kritik sollte man umgehen können und aus ihr lernen können.
Auch wenn man mal einen Thread falsch eröffnet, also in der falschen Area, ist ja nicht der User dran Schuld, der dir das sagt bzw. schreibt, sondern der, der den Thread eröffnet hat. Also sollte man besser aufpassen, wo man was postet, um solche vllt als unhöflich empfundene Hinweise zu vermeiden.

Du kannst ja schlecht jemandem sagen, wie er sich zu benehmen hat. Wenn wir uns Gedanken machn sollen - ich beziehe das "90% von GB" [normal würde mein Lehrer mich fragen, neunzig Prozent von was? Wohl nicht die Threads, oder? :o] jetzt mal auf die User - dann du bitte auch. Denn wenn du einen solchen Thread eröffnest, dann steh zu deiner Meinung und fürchte dich nicht vor Kritik. Keiner wird dich dumm anmachen.
Oder? Zeig uns doch mal Beispiele für die von dir angesprochene Kritik.

lG <3
10.10.2008 19:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Falling Angel: DAS MEIN ICH! sobald man seine meinung sagt wird man als behindert abgestempelt.. wohl nicht aufgeklärt worden, was.. depp!

10.10.2008 19:50 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
SeiBeLx3

wie sie mir, so ich ihr Augenzwinkern

10.10.2008 19:54 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Fratzengeballer!

10.10.2008 19:55 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

^^ lol

Tschuldigung aber du bist ja auch grad Unfreundlich oder also find ich. Wenn du die Leute hier nicht magst warum regst du dich dann auf und gehst nicht?
Wenn mich wer blöd anmacht oder Harte Kritik abgibt oder auf mich unfreundlich oder beleidigend wirkt lass ich ihn einfach das wär mir egal...
Wenn es dir hier nicht gefällt dann lass es und geh!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 10.10.2008 19:56.

10.10.2008 19:56
SeiBeLx3

jip werd ich auch smile das forum ist eh fürn A B C

ciaoooooooooosen!

10.10.2008 19:58 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" denk mal drüber nach..
und meld dich dann wieder wenn du Lust hast über Unhöflichkeit zu sprechen

10.10.2008 19:59 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

haha.

that's life, kids. großes Grinsen
in eurem zukünftigen job fasst euch auch keiner mit samthandschuhen an. smile

10.10.2008 19:59 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

kriech mal aus deiner opferrolle, alle sind ja sooo doof und plöt und ach alles is so scheiße mit vrhs und so.
es wird immer wieder leuten geben die dir gegen den strich gehen, wie ich zum beispiel. aber da du natürlich diesen hoch qualifizierten beschwerdethread eröffnet hast werde ich mich nun sofort mit bleistift und papier in den keller sitzen und 5 dinge die doch so scheiße an mir sind aufschreiben.

bei solchen threads kommt einen ja die galle hoch.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

10.10.2008 19:59 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

plöt großes Grinsen großes Grinsen achja du bist auch so schlau ger hahah depp aller ohne müll

10.10.2008 20:02 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Falling Angel

Zitat:
Original von SeiBeLx3
plöt großes Grinsen großes Grinsen achja du bist auch so schlau ger hahah depp aller ohne müll

dum?

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

10.10.2008 20:05 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Schatz.. ich dachte man hätte dich gebildet und du würdest unsere Sprache beherrschen..
gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 10.10.2008 20:04.

10.10.2008 20:03 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

ja DUMM bist du weil du noch nicht mal Blöd richtig schreiben kannst.. smile nicht alle haben was drauf..

10.10.2008 20:06 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
fjorda
unregistriert

Zitat:
Original von SeiBeLx3
ja DUMM bist du weil du noch nicht mal Blöd richtig schreiben kannst.. smile nicht alle haben was drauf..

Ja genau so wie duu
10.10.2008 20:07
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Jetzt ist mal gut!

Wenn ihr was zu sagen habt, dann zum Thema!

10.10.2008 20:07 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt ist mir schlecht, ahahaha großes Grinsen
schon mal in betracht gezogen das ich eventuell plöt und dum absichtlich so geschrieben hab?
ach ich lass es, kindergardenfeeling yöö

you wish i wasn't here
cause i can beat you up

10.10.2008 20:09 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3

jo komm emo geh dich ritzen.. ich bin weg ..

10.10.2008 20:09 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Zitat:
Original von SeiBeLx3
jo komm emo geh dich ritzen.. ich bin weg ..

Aber selbst nicht anders sein großes Grinsen

10.10.2008 20:11 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unhöflichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH