Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Kima. <3 09.10.2008 18:15
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Miia 10.10.2008 17:09
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Kima. <3 10.10.2008 17:30
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Pony-Fanchen 11.10.2008 11:18
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg -Katha- 11.10.2008 11:21
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Kima. <3 11.10.2008 13:47
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg .melodie 11.10.2008 15:12
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Jessy2006 11.10.2008 15:23
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Kima. <3 11.10.2008 19:26
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg simba 11.10.2008 19:32
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Jessy2006 11.10.2008 19:49
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Kima. <3 11.10.2008 20:17
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg *Milly* 12.10.2008 11:01
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg simba 12.10.2008 11:17
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Kima. <3 12.10.2008 15:14
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg simba 12.10.2008 16:48
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Kima. <3 12.10.2008 17:05
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg *Milly* 12.10.2008 19:03
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Kima. <3 12.10.2008 21:13
 RE: (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg simba 12.10.2008 23:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

(S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu [:

Eine kurze Einführung:
GH ist bereits online und wir führen zu zweit. Da aber Mona - meine bessere Hälfte und MB - derzeit kein Internet hat und ich mittem im alleinigen Umbau stecke, beschloss ich ein drittes Leitungsglied zu suchen. Wichtig ist, dass dies keine temporäre Angelegenheit ist und ihr 100% geben müsst, da wir bereits Member haben und nur wegen dem Umbau in Pause gegangen sind.

Was vorhanden ist:
- sämtliche Sites
- die meisten Verkaufspferde
- Style
- Member
- Forum
- funpic-Domain
- eben alles, was ein vRh zum Onlinesein braucht.

Anforderungen:
- html [evtl. Weiteres]
- Zeit
- Ausdauer
- Ideenreichtum

Zum Thread.

Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 10.10.2008 16:42.

09.10.2008 18:15 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey.
ich hätte mal einige Fragen xD
Arbeitet ihr mit php?
Wenn ja, was ist mit PHP programmiert? fröhlich

Lg. Miia <3

10.10.2008 17:09 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Male leider Nein. Ich bin grad erst am Lernen.
Vielleicht kommt das noch irgendwann, wenn ich das dann kann ;D

Edit: Bzw. eine Mb finde, die das kann. Mona kann das - meines Wissens nach - auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 10.10.2008 17:32.

10.10.2008 17:30 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

*push* kommt meldet euch doch bitte Augenzwinkern
11.10.2008 11:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

ICH!!!!!!!! Ich kann dir helfen!!!!!!

11.10.2008 11:21 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
"\/(o_O)\/" ©

Wenn du mir jetzt noch deine Fähigkeiten und n bisschen was über dich erzählst, dann überleg ich mir das mal ^^
11.10.2008 13:47 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Hab dich mal bei ICQ angesprochen.

11.10.2008 15:12 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich hät evtl. Interesse - wenn du noch jemanden brauchst fröhlich

Ich kann HTML (zB http://vszinkaro.vs.ohost.de/lay.html ) und ein bisschen kann ich auch Grafiken. Siehe Grafik Thread von mir - aber du kannst eindeutig bessere als wie ich smile
Ich bin nett, hilfsbeireit, wenn wir was auf die Nerven geht, dann sag ich das und manchmal bin ich auch etwas stur. *gg*

Ich hab ICQ und MSN.
Falls Intersse, kann ich dir die ICQ Nummer geben.

Selbst fotografier ich auch, allerdings nur Hobbymäßig. Möchte bald eine Spiegelreflexkamera kaufen, noch habe ich eine 8.0 Megapixel Digitalkamera von Oylmpus.
Zugang zu einem kostenpflichtigen Archiv habe ich nicht.

Lg Jessy

11.10.2008 15:23 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

Am wichtigsten sind Coding-Kenntnisse.
Habt ihr die? ^^
11.10.2008 19:26 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Ich melde mich auch mal smile

Anforderungen:
- html [evtl. Weiteres] - jop
- ICQ - ja
- Grafiken - joa, könnte aber besser sein
- Zeit - ja, eigentlich schon
- Ausdauer - gute Frage, aber eigentlich schon
- Ideenreichtum - mhm joa
11.10.2008 19:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Könnt ich nicht coden, könnt ich den Verkaufsstall den ich habe nicht aufbauen, oder? Augenzwinkern

11.10.2008 19:49 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

Coden ist umfassend.

@ Simba:
Hats du evtl. Beispielgrafiken?
11.10.2008 20:17 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Suchst du noch???
12.10.2008 11:01 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Ja, ein paar designs klick
Aber die sind leider nicht so gut, Designs sind nicht so mein Ding :/
12.10.2008 11:17 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
"\/(o_O)\/" ©

@ simba:
Finde ich eigtl. ganz iO - mit der Zeit kann man sich da enorm steigern :>

@ *Milly*:
Ja, tue ich. ^^
12.10.2008 15:14 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Ja smile Nur fehlen mir meist die Ideen und so. Aber ich kann ja etwas bei den andern schauen Augenzwinkern
12.10.2008 16:48 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
"\/(o_O)\/" ©

Ich meinte das so, dass das ausreichend ist. :}
12.10.2008 17:05 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Na wenn du noch suchst versuche ich auch mal mein Glück! Augenzwinkern

- html [evtl. Weiteres]:Ja also html kann ich.Mit weiters meinst du wahrscheinlich PHP und CSS oder?Kann ich aber leider nicht.Nur html!
- ICQ:Ich habe kein ICQ aber ich denke das ist das kleinste Problem!
- Grafiken:Ja also ich kann Hofpläne machen und so kleinere Grafiken.Meine Designs sind nicht so der Hammer.Dafür kann ich Designs coden!
- Zeit.Also an Zeit mangelt es mir nicht.Ich bin eigendlich täglich on!
- Ausdauer:Ich währe schon bereit längere Zeit mitzuhelfen!
- Ideenreichtum:Ideen habe ich schon,joa!

Lg *Milly*
12.10.2008 19:03 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

*Milly*:
Wenn du kein ICQ hast, dann wäre es etwas schwierig sich mit dir in Verbindung zu setzen, denn per PN ists wirklich umständlich.
Deswegen leider eher nicht.
12.10.2008 21:13 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Achso, ok. Das freut mich natürlich smile
12.10.2008 23:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) - Mitbesitzer für Gestüt Henneberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH