Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Arcanda // » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Arcanda //
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Zuchtgestüt Arcanda // Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich baue im Moment das Zuchtgestüt Arcanda auf.
Das Konzept sollte eigendlich ganz einfach werden. Die Pferde sollen alle eine gute bis sehr gute Turnierkarriere haben und somit wertvoller werden. Wir werden nicht zuviele Hengste haben, sondern eher wenige, dafür sehr gute und bekannte. Ich möchte sowenig Pferde "erstellen" wie es geht, sondern nur mit züchten neue Pferde 'bekommen'. Es werden immer wieder die Nachzuchten verkauft, sodass sich die Arcada's Pferde bekannt machen.
Um es mir zu erleichtern habe ich das Zuchtgestüt auf PHP programmiert. Dazu werden viele eigene Bilder genutzt die einmalig sind oder Bilder aus Archiven, die es nicht auf jedem Hof gibt.

Die Screens
Newsseite
Kontaktformular
Gästebuch
Hofausschnitt

es folgen mehr.

Ich würde mich auf eine konstruktive Kritik oder Bewertung freuen.

Lg, Maraike

09.10.2008 15:50 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir sehr gut. Auch so ist alles schön gemacht.
Auch das mit den Hengsten find ich gut, es gibt genügend gestüte / deckstationen etc. wo 20 hengste draufstehen, aber keine erfolge haben und eigentlich auch nicht bekannt sind.
09.10.2008 18:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Miia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (:

News
Ich habe mich eben entschlossen ein bis zwei Englische Vollbluthengste einzustellen. Vielleicht schaffe ich es ja die Vollblüterzucht wieder etwas wieder hochzulkrubeln. xD

09.10.2008 19:30 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Arcanda //

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH