Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Dome 09.10.2008 15:15
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Frieslein 13.10.2008 13:55
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Melli 09.10.2008 15:17
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Kysha 09.10.2008 15:18
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Unicorn 09.10.2008 15:19
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Horse Love 09.10.2008 15:20
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Dome 09.10.2008 15:23
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Unicorn 09.10.2008 15:24
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Dome 09.10.2008 15:27
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Horse Love 09.10.2008 16:07
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Melli 09.10.2008 16:18
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Kysha 09.10.2008 16:34
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Dome 09.10.2008 16:50
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Horse Love 09.10.2008 17:23
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Dome 09.10.2008 17:33
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Lykkja 09.10.2008 17:37
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Kysha 09.10.2008 17:47
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Dome 09.10.2008 17:49
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Frénz 14.10.2008 15:50
 RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Unicorn 09.10.2008 18:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

[B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja eine ziemlich große Nachfrage für Prämierungen u. Körungen zu geben scheint, habe ich mich dazu entschlossen auch einen kleinen Service zu eröffnen.

Mein Motto lautet: "klein aber fein" großes Grinsen

Regeln

- Meine Wertungen werden nicht beanstandet, ich verfüge über ein gutes Beurteilungsvermögen, da ich auf 15 Jahre Pferdeerfahrung zurückblicken kann.

- Bitte verlinkt mich mit http://www.vektorhof-ventana.de.vu/ und wenn es möglich ist verlinkt die grafik bitte auch mit uns...

- Bitte habt etwas Geduld, ich bin auch nur ein Mensch, ausserdem bin ich nur in der Woche online, am WE nicht !

- Ich mache maximal 10 Pferde pro Reservierung und Auftrag, dann musst du eine neue Reservierung oder einen neuen Auftrag abgeben!

- Wenn Anmeldestop ist bitte dran halten !!!

Formular

code:
1:
2:
[B]Pferd:[/B]
[B]Steckbrief:[/B]

Reservierungen

Frieslein 10 Pferde
Frénz 1 Pferd
VRH Ponyhof Naeve 7 Pferde
Haalim 1 Pferd

Beispiele

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 14.10.2008 16:15.

09.10.2008 15:15 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay supi fröhlich
Wäre es für dich okay wenn ich dir die Adresse zu meinen Hof gebe und du machst einfach die Pferde?
Ode rbrauchst du es i-wie genauer?

GLG

http://gestuetsunnybell.oyla16.de

Ava von Gummibaerchen <3

13.10.2008 13:55 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich mir eine Körung reservieren?
Der Charakter wird noch geschrieben :>
09.10.2008 15:17 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ich mir auch drei reservieren? stelle gerade die charas her

09.10.2008 15:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied

Hast du ein auszufüllendes Formular oder einfach Stecki posten? Hast du bestimmte Bedingungen, was im Stecki vorhanden sein muss?
Würde gerne meine Junghengste & die Jungstute kören bzw. prämieren lassen.
09.10.2008 15:19 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey (:

Würde gerne folgende Pferde prämieren lassen:

Julia
julia.franke3@yahoo.de
http://www.dressurpferde-winter.de.vu

Darina Z
Siriana Spumante M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 09.10.2008 15:21.

09.10.2008 15:20 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome

@Melli Ja kannst du fröhlich

@Haalim Du auch fröhlich

@Unicorn Ja hab das Formular oben reingestellt, brauche aber nur den Namen und den Steckbrief-Link ansonsten muss nix bestimmtes im Steckbrief vorhanden sein. Ein Charaktertext wäre schön um von dem Pferd einen Eindruch zu bekommen fröhlich

09.10.2008 15:23 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Unicorn
Mitglied

danke für die Info.

Pferd: Fairyfields Springtime
Steckbrief: klick

Pferd: Fairyfields Colorado

Pferd: Fairyfields Corrosion
09.10.2008 15:24 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

09.10.2008 15:27 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ende?

Also war meine Anmeldung und die von Julchen ok? fröhlich

Liebe Grüße
09.10.2008 16:07 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Pferd: Vinur frá Namea
Steckbrief: » hier entlang (:

So (:
09.10.2008 16:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Name: Antiss
Stecki: ANTISS

09.10.2008 16:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

So die ersten habe ich schon fertig

hoffe es ist alles richtig eingetragen und zu eurer zufriedenheit...

und direktverlinkung der grafik nicht vergessen bitte fröhlich

09.10.2008 16:50 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ende?

Dankeschön <3
Sehr schön (: Freut mich. Übrigens tolle Grafiken!

Liebe Grüße,
Julia
09.10.2008 17:23 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

@Julchen95 ja stimmt da hab ich nicht wirklich dran gedacht... ist aber in ordnung fröhlich

so hier sind die letzten 2 ...

glg dome

09.10.2008 17:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Nimmst du gerade Auftraege an?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.10.2008 17:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

wow vielen dank !!!

09.10.2008 17:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

hahaha ihr seit zu geil hehe fröhlich großes Grinsen
und um es nochmal freundlich zu sagen "nein ich nehme gerade keine Aufträge an, hab noch nen bissl an meinem Hof zu tun fröhlich "

aber vielen dank fürs Interesse fröhlich

glg dome

09.10.2008 17:49 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

@ Dome machst du meinen Pfered jetzt?
Oder hab ich was übersehen Freude

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

14.10.2008 15:50 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

dankee <3
Werd's nachher gleich eintragen & verlinken
und die Urkunden sind wirklich hübsch
09.10.2008 18:02 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Biete Körungs u. Prämierungs - Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH