Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Alix 09.10.2008 13:27
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen LaLuna 09.10.2008 13:54
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen Laura15 09.10.2008 18:58
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg peachNBlue 09.10.2008 13:34
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Neele 09.10.2008 13:46
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Rocky 09.10.2008 13:46
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Friesenreiter 09.10.2008 18:48
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Alix 09.10.2008 20:06
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Friesenreiter 09.10.2008 20:08
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Frieslein 09.10.2008 20:15
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Alix 09.10.2008 20:18
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Rocky 09.10.2008 20:24
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Neele 09.10.2008 20:41
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Alix 09.10.2008 21:23
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Frieslein 09.10.2008 21:27
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Laura15 11.10.2008 12:34
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Rocky 09.10.2008 21:37
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Rocky 10.10.2008 08:51
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Alix 10.10.2008 11:22
 RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Friesenreiter 13.10.2008 00:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich hatte ich überlegt sie zu versteigern, aber da kein Interesse gezeigt wurde verkaufe ich sie nun hier smile

zu den Fohlen

bereits verkauft/reserviert: Valballa, Vulnona, Valentino, Figaro Campari, Flying magic, Donna Summer, Elaoud, Simply the Best

Regeln:
+ Die Fohlen werden altersgemäß ausgebildet/erzogen und gut behandelt
+ über einen Verkauf werde ich informiert (wg. Stecki)
+ Bilder werden nicht mitverkauft
+ Eltern werden verlinkt
+ Als Vorbesitzer/ Züchter wird das Landgestüt Silverpeak verlinkt
+ Wenn der Hof schließt und wir über keinen Verkauf informiert werden kommen die Pferde zurück
+ Sollten die Regel missachtet werden nehmen wir die Pferde zurück

Bei Interesse einfach erzählen wo die Pferde hinkommen, ihre Zukunft, was sie werden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 09.10.2008 20:18.

09.10.2008 13:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
iich hätte Interesse an dem Junghengsten Fidelio's Jumper und Elaoud und an dem Stutenfohlen Flying Magic .
Die 3 süßen würden zu meiner Ds kommen ( link per addy da ich es jetz auf funpic umtrage ) und ihn einen großen Offenstal mit unseren anderen Jährlingen/ Fohlen . Mit 3 werden sie langsam eingebiltet und dan ihn den jeweiligen Klassen gefördert.

LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

09.10.2008 13:54 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Holsteinerfohlen zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte großes Interesse an Elaoud! smile
Der Kleine würde auf ZS Sternentaenzer kommen und in der Fohlenherde heranwachsen. Danach gehts ab auf die Jungpferdeweide. Aber natürlich wird er regelmäßig Kontakt zu Menschen haben und ihm werden gute Manieren beigebracht. Mit ca. 3 Jahren, kommt drauf an wie weit er bis dahin entwickelt ist würde er schonend angeritten werden und natürlich besonders im Springen gefördert werden. Aber noch eine Frage, was für ein Dressurpotenzial hat er? Er würde in großen, hellen Boxen mit wie schon beschrieben täglichem Weidegang gehalten werden.
Zahlen würde ich dir 8000€ Augenzwinkern

09.10.2008 18:58 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab ja gesagt, ich hätte Interesse,also bewerb ich mich mal Augenzwinkern

Interesse hätte ich an:
Figaro Campari af Silverpeak
Valballa af Silverpeak

Die beiden bekommen jeweils eine eigene Box und werden bis zu ihrem dritten Lebensjahr zusammen mit den anderen Fohlen und Jährlingen die meiste Zeit des Tages auf der Jährlingskoppel verbringen, wo sie Kontakte knüpfen können. Dreimal in der Woche (später auch mehr) werden leichte Sachen wie Führen, Verladen, Longieren, also Sachen, die Fohlen sowie Jährlinge können sollten geübt und später dann sanft eingeritten. Ich denke mal, dass sie später in die Zucht wechseln und auch ab und zu Turniere gehen. Natürlich werden sie keine Gebärmaschinen.

09.10.2008 13:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alix,
Ich hätte intresse an den drei Stutfohlen Flying Magic, Donna Summer und Simply the best. Sie würden auf die Deckstation Sunwind kommen.
Die Deckstation besteht bereits seit 2004, ist nun aber im Umbau um mal ein bisschen frischen Wind reinzubringen. Ich hoffe, dass ich sie zum anfang nächster Woche fertig habe, kann das allerdings nicht versprechen, da ich momentan mit der Arbeit und dem Führerschein sehr eingespannt bin.

Die drei Fohlen würden zusammen in eine Herde kommen, in welcher sich nur Jungtiere von 6 Monaten bis 3 Jahren befinden. Dort können sie Tag und Nacht auf der Weide stehen und haben nur einen kleinen Unterstand. Dreijährig werden sie dann angeritten und schonend ausgebildet, je nachdem wie ihr körperlicher und geistiger Zustand es zulässt. Die erste Zeit würden sie wohl nur im Turniersport eingesetzt werden (natürlich mit Pausen Augenzwinkern ) und erst mit 5-6 Jahren das erste mal zur Zucht eingesetzt werden. Natürlich bekommen die Stuten sowohl im Turniersport, als auch in der Zucht regelmäßig Pausen und werden keineswegs als Sportgeräte oder Zuchtmaschinen genutzt.
Ab dem dritten Lebensjahr kommen die Stuten in eine kleinere Herde von 2-3 Pferden in einen Offenstall. Dort stehen sie Tag und Nacht, können selber entscheiden ob sie im Unterstand stehen oder doch lieber nach draußen möchten und werden zusätzlich 2 mal täglich gefüttert. Tagsüber kommen sie dann in einer größeren Herde auf die Koppel bzw. aufs Paddock, so sind die Pferde nicht alleine und es ist für eine einigermaßen Artgerechte Haltung gesorgt Augenzwinkern

Ich würde mich wirklich sehr über die drei freuen.
Liebe Grüße
Neele
http://sunwind.su.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 09.10.2008 13:48.

09.10.2008 13:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi Augenzwinkern
Ich hätte an Flying Magic af Silverpeak, da ich für das SPZ Eifelstal noch springebetonte uchtstuten suche und ich denke, dass die Kleine beste Vorraussetzungen hat, erfolgreich in Zucht und Sport zu werden.
Die Pferde auf Eifelstal werden im Offenstall (Herdenverband) gehalten und stehen Sommer wie Winter auf der Weide bzw. auf den Winterausläufen.

Lg Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 09.10.2008 13:47.

09.10.2008 13:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ui, super (:

Ich (bin die Käuferin von Valballa, Vulnona & Valentino) hatte in meiner e-Mail leider vergessen zu fragen, wie viel du denn für sie haben möchtest?

Lg

09.10.2008 18:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

² Friesenreiter 4000€ für alle?

Figaro Campari geht an Sunshine2006
Flying Magic geht an Rocky
Donna Summer geht an **Caro**
Elaoud geht an Laura15
Simply the Best geht an Neele
09.10.2008 20:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*

Okay, super! smile
Ich zieh's dann auch am Montag ab *mag's jetzt nicht mehr alles öffnen*

09.10.2008 20:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Oh schade =(
Hast du noch Holsteinerstuten?

Könnten wir sonst vl. Eldino und Fidelio's Jumper bekommen?
GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

09.10.2008 20:15 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

² Frieslein müsste ich eigendlich, ich guck die Tage mal
kannst die beiden haben Augenzwinkern
09.10.2008 20:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ah danke <3 Ich trage sie ein Augenzwinkern
Wie viel soll sie denn kosten?
09.10.2008 20:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Oh super, danke smile
Wie viel magst du für die kleene haben wollen?

09.10.2008 20:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

1500€ pro Fohlen?
09.10.2008 21:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Ja okay fröhlich
thx

GLG

Ava von Gummibaerchen <3

09.10.2008 21:27 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

vielen dank smile wie viel möchtest du denn für ihn haben? werd ihn gleich eintragen Augenzwinkern

edit: hier ist der stecki von dem kleinen mann smile geld hab ich noch keins abgezogen, weil du noch keinen preis genannt hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 12.10.2008 10:57.

11.10.2008 12:34 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay Augenzwinkern
09.10.2008 21:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Flying Magic af Silverpeak

Danke großes Grinsen
10.10.2008 08:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

schnuffig die beiden smile
10.10.2008 11:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*

So, das erste Fohlen hab' ich schonmal eingetragen. smile
Die anderen Zwei folgen.

zu Valballa
zu Valentino
zu Vulnona

Lg

Edit: Es sind mittlerweile 2 <3
Edit²: Alle 3 da. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 13.10.2008 00:51.

13.10.2008 00:23 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Holsteinerfohlen zu verkaufen - alle weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH