[B]Steckbrieflink vom Pferd:[/B]
[B]Gezüchtet von:[/B]
[B]Vater:[/B]
[B]Mutter:[/B]
[B]Für welche Rassen soll er/sie zum züchten freigegeben werden?:[/B]
[B]Kör-/Prämiernachweislink:[/B]
[B]Gekört von:[/B]
Hier die Tabelle zu den Wertnoten:
ab 5,0 P. = Gekört/Prämiert
ab 6,0 P. = Hauptstammbuchhengst/-stute (abk. HSB Hengst/Stute)
ab 7,0 P. = Regionalhengst/-stute
ab 8,0 P. = Staatshengst/Landesstute
ab 9,0 P. = Elitehengst/-stute (alle Angaben stammen aus einem realen Zuchtbuch)
Es werden regelmäßig auch 30-Tage und 70-Tage Tests durchgefürht! Hier aber nur in 3 und 7 Tagen!
Und einige andere Zuchtshows!
Außerdem können auch Fohlen gekört oder prämiert werden, jedoch dann mit dem Titel (z.B staats)...stut/hengstfohlen! Einfach ganz normal das erste Formular ausfüllen!
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 09.10.2008 09:08.
Herkunft: RLP
Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mal in meiner Signatur schaust, da ist ein Link zu einem Thread hier bei GB, wo die Pferde drinnen stehen, die noch gekört / prämiert werden sollen.
Herkunft: Deutschland
Wow du bist sehr fix
Also Hofrichter bedeuted das du bei uns am Hof angestellt wärest und unsere Pferde bewertest was zucht usw angeht...
Ich weiß ja jetzt nicht ob du schon im namen eines Hofes deine Auszeichnungen machst oder ob du in der hinsicht gerne wechseln möchtest...
Wenn du dan sozusagen in unserem Namen deine Auszeichnungen machen würdest und das ganze praktisch immer auf unserm Gelande stattfindet wärst du vollwertiger Hofrichter. Und du würdest ein Gehalt bekommen. Ausserdem kannst du gerne weiterhin die Auszeichnung von Pferden anderer Höfe vornehmen !!!
Herkunft: Bielefeld
Huhu,
mag mein Fohli prämieren lassen: Steckbrieflink vom Pferd:http://descando.de.funpic.de/Blueparadise_1.htm (Achtung als Farbe steht noch Fuchs drin, weil sie gerade neue Fotos bekommen hat, dass wird noch geändert ^^) Gezüchtet von: Amelie von Descando Vater: Rosenhof´s Backgammon WB Mutter: Nebeltau´s Paradise
Herkunft: Weser Ems
Steckbrieflink vom Pferd:Aristoteles Gezüchtet von: Rising Sun Vater: Arjen Zorro Mutter: Domegöttin RS Für welche Rassen soll er/sie zum züchten freigegeben werden?: Friesen Kör-/Prämiernachweislink: gibt es nicht Gekört von: keinen ahnung
kommen demnächst noch mehr. Bitte das st.pr.H. auf der urkunde weg lassen. Danke
Herkunft: NRW
Themenstarter
Zitat:
Original von ****Amy**** Steckbrieflink vom Pferd:Aristoteles Gezüchtet von: Rising Sun Vater: Arjen Zorro Mutter: Domegöttin RS Für welche Rassen soll er/sie zum züchten freigegeben werden?: Friesen Kör-/Prämiernachweislink: gibt es nicht Gekört von: keinen ahnung
kommen demnächst noch mehr. Bitte das st.pr.H. auf der urkunde weg lassen. Danke
Amy
Aber wenn dein Pferd doch gekört ist und ein Friese als Rasse ist, brauch er keine Zuchtzulassung!
EDIT: HIER SCHON MAL DAS KLEINE SHETTY:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 09.10.2008 19:18.