Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer- und Prämierer für meine Pferde[BELOHNUNG] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer- und Prämierer für meine Pferde[BELOHNUNG]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

Achtung [S] Körer- und Prämierer für meine Pferde[BELOHNUNG] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, den es ist sehr dringent.
Ich brächte 7 Urkunden.

Hier die Pferde:

Körung/Prämierung Erwachsener Pferde
Hera frá Sólargeisli
Besitzer: Desi

Soley

Grindill frá Smári

Hekla
Besitzer: Smári

Bladursbrá
Besitzer: Paula

Fohlenprämierung/Körung:

Fairy
Besitzer: Michelle

Blixa frá Smári

Besitzer: Paula

Ich hoffe es würde jemand, machen ,da es sehr dringent ist. Es würde auf dem Isihof Smári benutzt werden.
Als Belohnung könnte ich euch verlinken, einen gratis Decksprung von meinen Elitehengsten bieten, oder virtuelles Geld, und was ihr wolltAugenzwinkern

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldetAugenzwinkern
LG. Frénz

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 08.10.2008 13:46.

08.10.2008 13:43 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

Themenstarter Thema begonnen von Frénz
RE: [S] Körer- und Prämierer für meine Pferde[BELOHNUNG] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niiemand? unglücklich unglücklich unglücklich
ES ist wirklich sehr dringent!

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

10.10.2008 13:06 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mal in meinen Thread!

10.10.2008 14:35 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer- und Prämierer für meine Pferde[BELOHNUNG]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH