Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemnd. der mir eine Entergrafik macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemnd. der mir eine Entergrafik macht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemnd. der mir eine Entergrafik macht! Itoe 07.10.2008 21:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Suche jemnd. der mir eine Entergrafik macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: AkiaWolv@web.de
Homepage: http://tale-of-faramir.de.ms

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Sollte nicht über 400 px gehen
Hintergrundfarbe der Grafik: Beigefarben helles braun einfach passend zur Homepage

Textfarbe: Schwarz mit weißem Leuchten
Schriftart: Edles geheimnissvolles
Text: Betrete das Tal von Faramir...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die Kanten sollten weich sein
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Sucht euch eines aus, am besten einen dunklen Wald!

Bilderquelle: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 07.10.2008 21:17.

07.10.2008 21:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemnd. der mir eine Entergrafik macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH