Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] großes Winter-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] großes Winter-Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] großes Winter-Set Startpost-Retter 07.10.2008 15:56
 RE: [S] großes Winter-Set gut-sonnental 07.10.2008 16:21
 RE: [S] großes Winter-Set gut-sonnental 07.10.2008 16:33
 RE: [S] großes Winter-Set Zuma 07.10.2008 17:04
 RE: [S] großes Winter-Set Zuma 07.10.2008 17:12
 RE: [S] großes Winter-Set gut-sonnental 07.10.2008 17:16
 RE: [S] großes Winter-Set gut-sonnental 07.10.2008 17:23
 RE: [S] großes Winter-Set Morgan Girl 14.10.2008 18:14
 RE: [S] großes Winter-Set .melodie 14.10.2008 22:29
 RE: [S] großes Winter-Set Beautiful 14.10.2008 22:38
 RE: [S] großes Winter-Set .melodie 14.10.2008 23:00
 RE: [S] großes Winter-Set Jenny 14.10.2008 23:41
 RE: [S] großes Winter-Set Beautiful 15.10.2008 15:25
 RE: [S] großes Winter-Set Jenny 16.10.2008 12:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] großes Winter-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 01.11.2010 15:03.

07.10.2008 15:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eins gemacht...hast du vllt einen slogan den ich noch draufmachen könnte ?? ansonsten sieht das etwas leer aus...naja vllt gefällt es dir ja auch so

Dateianhang:
jpg Turnierstall Calimero.jpg (172 KB, 263 mal heruntergeladen)

07.10.2008 16:21 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^

07.10.2008 16:33 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

gut-sonnental : Hast du die Erlaubnis das Bild vom oberen Pferd deines Designs zu verwenden?
Das ist nämlich aus dem kostenpflichtigen Sandy Eilers Archiv !!

------------------------------

Ich habs auch mal versucht (: Vllt. gefällts ja ^^

Dateianhang:
png calimero.png (111 KB, 219 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 07.10.2008 17:07.

07.10.2008 17:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

x
Hm das Pferd unter "Calimero" wohl eher nicht Oo
07.10.2008 17:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
gut-sonnental
Mitglied

hm..sollte das bild mal für jemanden ausschneiden...un habs ausgeschnitten abgespeichert...war der meinung das ist von x....ich mach das weg und mach ein anderes pferd hin

07.10.2008 17:16 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

ich mach dir ein anderes pferd drauf

so ..zwei verschiedene versionen...sind beides xbilder !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 07.10.2008 17:34.

07.10.2008 17:23 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

gefällt dir das hier?

14.10.2008 18:14 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Ich werd es auch mal probieren.

14.10.2008 22:29 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Zitat:
Original von Nökkvi
Ich werd es auch mal probieren.

Schließ mich an smile

14.10.2008 22:38 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

So, hier kommt nun mein Vorschlag.

Vielleicht gefällt es dir ja, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Wenn ich noch etwas ändern soll, wenn dir was nicht gefällt, einfach sagen, noch kann ich es ändern.

Nun hab ich einfach mal aus Spaß ein anderes gemacht, das war gestern und als ich dann deinen Auftrag gesehen habe und deine Angaben gesehen habe, dachte ich mir, das es evt. passen könnte.
Naja wäre nur ein Vorschlag.
Wie gesagt, beides ist noch änderbar, einfach Bescheid sagen wenn dir etwas nicht gefällt.
So, hier ist es dann mal:

Lg Jenny

14.10.2008 23:00 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Rausgenommen, hast ja scheinbar kein Interesse mehr.

Wenn du es sehen willst schreib mir ne PN..

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 17.10.2008 13:25.

14.10.2008 23:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Musste irgendwie das Design bei oyla hochladen großes Grinsen

Hier mein Versuch, Wenn es dir gefällt mache ich selbstverständlich noch den Rest und kann auch noch einiges Verändern Augenzwinkern
Hab dafür 1 stunde gebraucht & habe 2 versuche einmal mit Pferd im main und einmal ohne Augen rollen Das Design ! Das Design 2 !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beautiful: 15.10.2008 15:26.

15.10.2008 15:25 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Suchst du noch?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.10.2008 12:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] großes Winter-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH