Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing für eine Foto - HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing für eine Foto - HP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desing für eine Foto - HP carisma 07.10.2008 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Suche Desing für eine Foto - HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich arbeite schon seit längerem an meiner eigenen Foto Hp, es sind jedoch noch keine Texte, Fotos ect. online, denn vorher möchte ich gerne ein Design haben, damit ich die Schrift & alles anpassen kann. Leider bin ich ungeschickt im Desi machen & einbauen, daher suche ich jemanden der mir ein Design erstellt & evtl. wenn er/sie das kann auch coden & einbauen kann bei Oyla.. Das wäre super & ich wäre euch voll dankbar.
Belohnung gibt es natürlich auch, ihr könnt euch dann etwas ausdenken! [Chara schreiben, virtuelles Geld &&&.]

Farbkombinations Vorschlag

Email: PN oder kim_petzi@hotmail.com
Homepage: Link per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Ich weiss nicht was da so normal ist? ?_?
Hintergrundfarbe der Grafik: Was frisches, aber nicht zu knallig. Vllt. etwas balues?

Textfarbe:Weiss oder schwarz.. auch egal wenn's ne andere is Augenzwinkern
Schriftart: Was edles, aber trotzdem noch leserlich oben & unten ne ganz einfache, evtl. sogar standartschrift
Text: Timeless Moments
Bilder des Lebens
Ausrichtung: Text schon eher oben =D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne [aber bitte nicht überfüllt..]
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

-> es müssen natürlich nicht alle benutzt werden.

Bilderquelle: von mir
Ach ja, ich bitte euch euer [c] auf das Design zu schreiben, also euer Name oder so, wäre super wenn das links unten in der Ecke wäre oder oben Augenzwinkern
Ich danke allen schon im Vorherein, dass ihr es versucht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 07.10.2008 16:37.

07.10.2008 15:30 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing für eine Foto - HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH