Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle euch euren VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle euch euren VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstelle euch euren VRH Kimberly. # 06.10.2008 21:42
 RE: Erstelle euch euren VRH Lisa 06.10.2008 21:48
 RE: Erstelle euch euren VRH Das Mietzetaze 06.10.2008 21:59
 RE: Erstelle euch euren VRH Mel89 06.10.2008 22:01
 RE: Erstelle euch euren VRH Michelleee 11.10.2008 22:19
 RE: Erstelle euch euren VRH Kimberly. # 11.10.2008 22:36
 RE: Erstelle euch euren VRH Lisa 11.10.2008 23:49
 RE: Erstelle euch euren VRH Michelleee 12.10.2008 09:41
 RE: Erstelle euch euren VRH Lisa 12.10.2008 10:13
 RE: Erstelle euch euren VRH Neele 13.10.2008 07:21
 RE: Erstelle euch euren VRH **Cuca** 14.10.2008 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Erstelle euch euren VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Da ich momentan Ferien habe und nicht so sonderlich zu tun biete ich an euch euren VRH aufzubauen.

x. komplettes Grafikset
x. Aufbau der Seiten
x. Pferdebilder + Steckbriefe

der VRH kann natuerlich auch eure eigenen 'Grundbau' beeinhalten wie ein Gestüt fuer Springsport,Zucht wie auch immer. Trotzdem wird der Stall von mir aufgebaut mit meinen individuellen Ideen.

Ihr solltet euch bitte im klaren darueber sein das, dass keine Sache von 5 Minuten ist sondern ich mir wirklich Mühe gebe. Die Staelle sollten mind. ein halbes Jahr geoeffnet bleiben und es sollte fuer genug Mitglieder gesorgt werden.

Natuerlich kann nicht immer alles 100% gefallen deswegen bitte ich euch die Anmeldung so genau wie möglich auszufuellen.

Anmeldung:
Name:
E-Mail:

Art (Zucht,Springen,etc.):
Farb/Aufbaubeispiel:
Bevorzugter Hompage Anbieter:

Pferde
Anzahl:
Rassen:
Farben:
Leistungstand:

Tiere
nur falls ihr wollt ansonsten einfach nicht ausfuellen Augenzwinkern
Arten(Bsp. Hund):
Rassen(Bsp. Dackel):
Besonderheiten:

Sonstiges:

Fuellt erstmal das Formular aus wenn irgendwas wichtiges fehlt schreibt es am besten in Sonstiges. Ich loecher euch dann noch ein bisschen per PN was ich noch brauch wenn ich was brauche Augenzwinkern

Erstmal 1 Anmeldung.
Und waere cool wenn ihr noch schreiben koenntet welche Erfahrungen ihr mit VRH's gemacht habt - warum ihr euch keinen eigenen aufbaut ob ihr schon einmal einen hattet blabla.

Lg smile

icon by Rebelli

06.10.2008 21:42 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de

Art (Zucht,Springen,etc.): Zuchtstall
Farb/Aufbaubeispiel: http://vprmellinghof.oyla16.de
Bevorzugter Hompage Anbieter: Wenn du willst Oyla, Funpic währe mir aber lieber (habe HTML kenntnisse)

Pferde
Anzahl: 15 Stuten, 20 Hengste oder so smile
Rassen: Englisches Vollblut
Farben: Braune, Füchse, Schimmel, Rappen
Leistungstand: Ausgleich IV - I

Tiere
nur falls ihr wollt ansonsten einfach nicht ausfuellen
Arten(Bsp. Hund):
Rassen(Bsp. Dackel):
Besonderheiten:

So smile

06.10.2008 21:48 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung:
Name: Jessy
E-Mail: Das_mietzetaze@web.de

Art (Zucht,Springen,etc.): Reitverein [Reitverein Valur]
Farb/Aufbaubeispiel: blau grau winterlich als Tabellayout
Bevorzugter Hompage Anbieter: bbping.eu

Pferde
Anzahl: 30
Rassen: Isländer
Farben: alle
Leistungstand: Dressur, Springen, Gangpferdeprüfungen, jeweills verschieden gut/weit.

Tiere
Arten(Bsp. Hund):
Rassen(Bsp. Dackel):
Besonderheiten:

Sonstiges:
06.10.2008 21:59 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Halli, hallo
Ich weiß das Du im Moment nur einen Hof aufbaust, aber falls eine Warteschleife vorhanden ist oder Du eine einbauen solltest würde ich mich gerne einfügen, falls nicht. Ist das auch kein Problem (;

Anmeldungtraurig /b]
Name:
Mel
E-Mail:
Melissa.buecheler@gmail.com

Art (Zucht,Springen,etc.):
Dressur Gestüt
Farb/Aufbaubeispiel:
[Farbbeispiel] http://www.spzmares.de/
eventuelles Aufbaubsp. http://www.reithof-neverland.de/nereus/index4.htm
Habe ich eigentlich keinen, nur oyla mag ich nicht so sehr…

Pferde
Anzahl:
20
Rassen:
Warmblüter
Farben:
Unterschiedlich, ist im grunde egal (:
Leistungstand:
Sollte schon so von L bis S gehen, was den DressurmäßigenTeil betrifft.

Tiere
Arten(Bsp. Hund):
Hund
Rassen(Bsp. Dackel):
Rhodesian Ridgeback
Besonderheiten:
Dies sollte so eine kleine Zucht nebenbei ergeben.

Sonstiges:
Ja, wahrscheinlich fragst Du Dich mit Sicherheit wieso ich mich noch mal melde und Du somit einen Doppelpost hast.
Es ist so, ich finde es toll das Du so etwas anbietest. Und ich habe leider Probleme mit den Grafiken aber vor allem mit HTML ect…. Näheres Schildere ich Dir später mal.

Liebster Gruß,
Mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 06.10.2008 22:08.

06.10.2008 22:01 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...

images/avatars/avatar-51892.png

Herkunft: NRW
Name: Michelle

Hey...fröhlich
ich poste dann auch mal ne Anmeldung..falls es eine Warteliste gibt^^

Anmeldung:
E-Mail: friendly_michi@web.de

Art (Zucht,Springen,etc.): VRH
Farb/Aufbaubeispiel: ?!
Bevorzugter Hompage Anbieter: am besten Oyla aber nicht notwendig^^

Pferde
Anzahl:
Rassen:
Farben:
Leistungstand:

Tiere
Arten(Bsp. Hund):
Rassen(Bsp. Dackel):
Besonderheiten:

Sonstiges:
Also,ich habe wenig Kenntnisse mit HTML und weiß nicht wie ich den Hof gut und mit HTML aufbauen kann. Hätte es gerne mit Untermenü und so...Du musst mir keine einzelnen Pferde erstellen, sondern es reicht, wenn du mir einen Vorlage für die Steckis machen könntest. Das gleiche gilt für die Tiere. Am besten wäre es wenn wir uns per ICQ, falls dus hast, nochmal absprechen könnten...^^

ich hoffe du kannst mir helfen...smile

LG.Michelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 12.10.2008 15:59.

11.10.2008 22:19 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #

Hey
Freut mich das sich so viele melden. smile
Bei mir hat sich gerade in den letzten Tagen privat einiges 'geändert'.
Deswegen konnte ich noch nicht anfangen. Ich denke aber mal ich werde heute oder spätestens morgen mit den ersten Höfen anfangen.

icon by Rebelli

11.10.2008 22:36 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Lisa
Mitglied

Oki smile

11.10.2008 23:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...

images/avatars/avatar-51892.png

Herkunft: NRW

okay...smile
schreib mir doch einfach ne PN, wenn du mit meinem Hof anfängst^^ist auch nicht schlimm, wenn es noch ein bisschen dauert...Augenzwinkern

LG.Michelle

12.10.2008 09:41 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Kannst du mir auch eine PN schreiben wenn du mit meinem Hof anfängst? smile

12.10.2008 10:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Wäre lieb wenn du mir auch eine PN schreiben würdest, falls du meinen Hof auch machen würdest smile

13.10.2008 07:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Name: Chrissie
E-Mail: PN

Art (Zucht,Springen,etc.): Gestüt (Name: Haflinger Gestüt Havena)
Farb/Aufbaubeispiel: blauetöne
Bevorzugter Hompage Anbieter: funpic oder oyla

Pferde
Anzahl: 60 Verkaufspferde (20 Stuten, 20 Wallache und 20 Hengste), 10 Zuchtstuten, 10 Zuchthengste, 10 Schulpferde, 10 Turnierpferde und 10 Probepferde
Rassen: Haflinger
Farben: Füchse
Leistungstand: Dressur, Springen, VS, Fahren, Western und Volti (alle verschieden manche noch nicht so gut manche gut!

Tiere
Arten(Bsp. Hund): Hunde, Katzen und Nager
Rassen(Bsp. Dackel): verschiedene
Besonderheiten:

Sonstiges: die seiten sollten ungefähr so wie hier sein_ http://tinkergestuetlavena.oyla13.de

Ich kann HTML!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 14.10.2008 20:37.

14.10.2008 20:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle euch euren VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH