Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. für Ava + Sigi :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd. für Ava + Sigi :-)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jmd. für Ava + Sigi :-) SeiBeLx3 06.10.2008 20:22
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) kosmos 06.10.2008 23:14
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) SeiBeLx3 07.10.2008 11:14
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) »Julia 07.10.2008 16:16
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) SeiBeLx3 07.10.2008 19:51
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) Krissy* 07.10.2008 20:42
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) SeiBeLx3 07.10.2008 20:46
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) Krissy* 07.10.2008 21:07
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) SeiBeLx3 07.10.2008 21:10
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) Krissy* 07.10.2008 21:12
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) SeiBeLx3 07.10.2008 21:13
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) Krissy* 07.10.2008 21:14
 RE: Suche jmd. für Ava + Sigi :-) kosmos 07.10.2008 21:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Suche jmd. für Ava + Sigi :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gern in meinen Pferdeforen, bei denen ich überall Mitglied bin, ein neues Ava + Sigi vorzeigen können mit meiner neuen RB Iltschi.

Kann mir jemand was hübsches erstellen ?

Für das Sigi das Bild:

bei diesem wieder nur ich & iltschi
Stell mir da vor, das man mich und ihn wenigstens etwas sieht.

Für das Ava:

Da reicht nur der Kopf von ihm..

Bei beidem iwie was draufstehen haben, ka was xD hauptsache da steht noch Iltschi

Dankeschöööön schonmal

gglg Vanessa

Und falls ich hier im falschen Thema-dingens gelandet bin - verschieben. :-)

06.10.2008 20:22 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou vll?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

06.10.2008 23:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
SeiBeLx3

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
die sind echt toll!!!
Könntest du evtl. nur beim Ava den Kopf von Iltschi drauf haben bzw ein bisschen von seinem Hals ? Und i.wie ein kleines Herzchen in die Ecke [falls das geht] ansonsten WoW echt toll *.* vor allem das Sigi!! Dankeschön <33

07.10.2008 11:14 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

das wäre mein versuch

ich hoffe die größe der sigi ist so ok

Dateianhänge:
png SeiBeLx3ava.png (19,41 KB, 79 mal heruntergeladen)
png SeiBeLx3sigi.png (150 KB, 89 mal heruntergeladen)
png SeiBeLx3ava.png (19,10 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Julia: 07.10.2008 16:18.

07.10.2008 16:16 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
SeiBeLx3

Boah, voll toll <33

dankeschööööööön! :-*

07.10.2008 19:51 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

probiers gleich Augenzwinkern
07.10.2008 20:42 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3

Alles klar smile danke schonmal!

07.10.2008 20:46 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
hau rein - gib contra.

so...

Dateianhänge:
jpg siggil.jpg (20 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg avail.jpg (5,41 KB, 50 mal heruntergeladen)
07.10.2008 21:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3

boah, voll hammer *.* dankeschööööön <33

07.10.2008 21:10 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
hau rein - gib contra.

kein Thema fröhlich
07.10.2008 21:12 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3

Kannst du evtl. auch Desis ?

07.10.2008 21:13 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
hau rein - gib contra.

Ich hab momentan en Desi im Auftrag und noch en Boxenschild...momentan nicht sry..schau einfach im service vorbei und frag dann nochma wenn ich wieder annehme fröhlich
07.10.2008 21:14 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

naja.. jetzt hast du ja schon eins fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

07.10.2008 21:34 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd. für Ava + Sigi :-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH