Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Avatar kleiner Dalmatiner 06.10.2008 15:19
 RE: [S]uche Avatar .fickleness 06.10.2008 17:01
 RE: [S]uche Avatar kleiner Dalmatiner 06.10.2008 17:14
 RE: [S]uche Avatar gut-sonnental 06.10.2008 19:26
 RE: [S]uche Avatar kleiner Dalmatiner 06.10.2008 19:38
 RE: [S]uche Avatar .melodie 06.10.2008 23:07
 RE: [S]uche Avatar kleiner Dalmatiner 10.10.2008 21:43
 RE: [S]uche Avatar Kaese 10.10.2008 22:38
 RE: [S]uche Avatar .Andrea. 10.10.2008 22:48
 RE: [S]uche Avatar Kitsu 10.10.2008 22:55
 RE: [S]uche Avatar kleiner Dalmatiner 10.10.2008 23:38
 RE: [S]uche Avatar Kimberly. # 11.10.2008 00:15
 RE: [S]uche Avatar kleiner Dalmatiner 11.10.2008 00:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

[S]uche Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
420*340

Textfarbe:
möglichst weiß oder die gescheckte Farbe der Stute
Schriftart:
geschwungen, wenn möglich doppelt
Text:
Islanzadí [drunter] Queen of Elves
Ausrichtung [oben, unten,...]:
da wo es am besten passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Runde Ecken fände ich schön & eventuell auch das es mit Schatten hinterlegt ist, Brushes kein Problem aber nicht zuviele.
Bilder:

Bilderquelle:
flinkr.de [mit Erlaubniss der Fotografin]

Hoffe das mir jemand helfen kann Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 06.10.2008 15:21.

06.10.2008 15:19 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das das ist, was du dir vorstellst...

Dateianhang:
jpg rib0x4.jpg (90 KB, 141 mal heruntergeladen)

06.10.2008 17:01 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon sehr hüpsch, bloß der lange Brush gefällt mir noch nicht so, ich warte nochmal ein wenig Freude
06.10.2008 17:14 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

ich find nich schön ...aba vllt gefällts dir ja

Dateianhang:
png Unbenannt 1.png (83,39 KB, 115 mal heruntergeladen)

06.10.2008 19:26 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

das ist auch schon schön aber immernoch nicht ganz mein Geschmack Freude
ich warte trzd. noch ein wenig danke!
06.10.2008 19:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Ich hab es auch mal probiert, sieht irgendwie anders aus als die anderen.
Vielleicht gefällt es dir ja.
Lg Jenny

Dateianhang:
jpg neuerversuch.jpg (48,23 KB, 85 mal heruntergeladen)

06.10.2008 23:07 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

nein das ist auch noch nicht das was ich suche .__.
10.10.2008 21:43 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

habs mal probiert . ..

10.10.2008 22:38 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

habs auch mal probiert ..

edit// da ist noch ein weißer Rahmen drum. Sieht man aber so nicht.

Dateianhänge:
jpg rib0x4xx.jpg (127,12 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg rib0x4xxcc.jpg (133 KB, 46 mal heruntergeladen)

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Andrea.: 10.10.2008 22:59.

10.10.2008 22:48 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

hab zwar keine programme zum bearbeiten aba da du bei mir gemacht hast hab ich mir auhc mühe gegebn und bissi was probiert xDD pls nich auslachn ^^'
http://i35.tinypic.com/3094pcm.jpg
10.10.2008 22:55 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

hei sind schon wirklich echt schön & alles aber immernoch nicht ganz was ich suche, Kaese deines gefällt mir auch ziemlich, eigentlich sind alle schön aber noch nicht ganz das richtige - ich warte mal noch Freude
10.10.2008 23:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

hab auch mal was gemacht aber ich fuerchte das ist total an dem vorbei was du haben wolltest. großes Grinsen

icon by Rebelli

11.10.2008 00:15 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Schubladen denken x33

ne das kommt dem schon näher, die runden ecken gefallen mir aber auch noch nicht soo das ^_^
11.10.2008 00:22 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH