Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lupus Service by ArkiaWolv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lupus Service by ArkiaWolv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 06.10.2008 14:49
 RE: Howling Service - Wiedereröffnung des Service von ArkiaWolv lea' 26.06.2009 12:48
 RE: Grafikservice Lacus - Aktion! Dreimal ohne Verlinkung! kimni 21.08.2009 22:14
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Noviluño 06.10.2008 14:58
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 07.10.2008 14:05
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv SeiBeLx3 07.10.2008 14:33
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Rosinchen 07.10.2008 19:02
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 07.10.2008 21:04
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Rosinchen 10.10.2008 18:02
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 17.10.2008 20:20
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Rosinchen 18.10.2008 19:47
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 18.10.2008 22:11
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Rosinchen 18.10.2008 22:44
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 18.10.2008 23:45
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Rosinchen 20.10.2008 20:14
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 29.11.2008 22:23
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 06.12.2008 13:32
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv claudia.gomez* 06.12.2008 13:50
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 06.12.2008 14:31
 RE: Lupus Service by ArkiaWolv Itoe 27.12.2008 21:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Lupus Service by ArkiaWolv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßet edle Wanderer fröhlich Schön, dass ihr hier her gefunden habt. Dies ist mein eigener Grafikservice in dem ich hoffe, euren Wünschen nachkommen zu können. Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS3.
Beispiele, sowie das Formular findet ihr unten. Bevor ihr jedoch einen Auftrag stellt, solltet ihr bitte die Regeln durchlesen!
Die Regelung
Ganz einfache Regeln die ihr einzuhalten habt Augenzwinkern
/- Verlinkt mich, Copyright nicht entfernen!
/- Bei keiner Nutzung bitte bescheid geben!
/- Keine Aufträge mehr per PN, keine wo illegal sind
/- Ablehnungen sind zu dulden
/- Gute, große Bilder, Ausführliche Beschreibung eures Beitrags
/- Keine Massenaufträge
/- Gebt genaue Angaben in euren Post, so kann ich es euch nach wünschen gestalten
/- Nur kleine Änderungen, schreibt in euren Post Feenzeit
/- Auftragstops sind zu beachten!
/- Benutzt die Grafik nur dort, wo ihr angegeben habt!
/- Bitte nicht den Auftrag bei tausend anderen Services posten Augenzwinkern Grafiken kosten Mühe und Zeit, da sollte es wenn möglich nicht alles umsonst sein
/- Grafiken abspeichern und selbsthochladen! Ich lade sie auf meinem eigenen Webspace eben hoch und da kann es mal sein, dass ich es mal lösche

Verlinkung
Verlinkt wird zu diesem Thread! Wenn nicht, wird euch die Grafik entzogen! Bei Vrh's, Homepages ect. außerhalb von GB bitte mit "ArkiaWolv von GegenBilderklau.net". Grafiken wie Avatar und Signatur für hier bei GB reicht ein x oder sonstiges der den Link zu meinem Thread enthält Augenzwinkern Oder zumindest meinen Namen vermerken
Banner

|. Mache :
+ Designs, Enter, Banner & Willkommen
+ Avatare, Signaturen, Icons & Schriftzüge
+ Sonstiges
+ Header
|. Mache nicht :
- Vektoren & Pixel
- Coden
- Aufträge per Link zum Suchethread oder per PN

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[b]- Name: [/b]
[b]- Name der Seit: [/b]
[b]- URL* : [/b] 
[b]- Art der Grafik:[/b]
[b]- Größe *: [/b] 
[b]- Frames [Bei Design]: [/b] 
[b]- Farben [Bei Design]:  [/b]
[b]- Text/e: [/b] 
[b]- Textfarbe/n: [/b] 
[b]- Textart/en: [/b]
[b]- Brushes/Pattern[Hierzu wären Beispiele gut ;)Bitte angeben was für welche!]:[/b] 
[b]- Deren Farben :[/b]
[b]- Sonstiges [Eure Vorstellung, sonstige Wünsche: [/b] 
[b]- Regeln gelesen ?* : [/b]
[b]- Bilder  : [/b]
[b]- Bildquelle*(Falls Vorhanden!): [/b]

Mit * gekennzeichnet sind ein Muss!

Blacklist
Pferdeforum1993
Hnossy_Nótt

Beispiele
Hier sind Beispiele für euch, die ich ab und an erstelle, außerdem könnt ihr euch noch die verbliebenden Grafiken der Aufträge ansehen. Augenzwinkern

Nachweiß der Beispielgrafiken
Dies ist der Nachweis der Beispielgrafiken, diese sind entweder hier im Service entstanden, sind Grafiken von der Suche oder einfach so gemacht worden!

Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 15.09.2009 18:54.

06.10.2008 14:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

RE: Howling Service - Wiedereröffnung des Service von ArkiaWolv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArkiaWolv
|. Mache nicht :
- Vektoren
- Coden
- Massenaufträge
- Grafiken mit legalen Bildern

Ich hoffe doch du meinst "Grafiken mit illegalen Bildern? smile

26.06.2009 12:48 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Grafikservice Lacus - Aktion! Dreimal ohne Verlinkung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade^^
Ich hab sie gelesen, 1000 x, das kannst du mir glauben Augenzwinkern
Aber ich vergesse sowas immer, und mir ist das voher auch nicht aufgefallen Zunge raus ( das Lost Blue) Aber wenn du's nicht machen möchtest, Ok :/

Lulu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 21.08.2009 22:14.

21.08.2009 22:14 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich habe dir eine PN geschrieben!) smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.10.2008 14:58 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 25.06.2009 22:33.

07.10.2008 14:05 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Huhu smile

deine Desis sind echt schön <33

Könntest du mir auch eins machen ? Um nicht alles aufzuschreiben, hier:
Design für Privat-Homepage

damit ich dich auf meiner Privat-HP nicht verlinken muss, kannst du dein Copyright sichtbar, nur nicht zu groß, draufsetzen smile

07.10.2008 14:33 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

Huhu
Kannst du mir ein Design machen? smile

Designs:
Name: Nina
Hofadresse: meinpferdchen.oyla13.de
Farben: Hellbraun-Beige
Bilder: Kannst du welche raussuchen? Wenn nicht such ich ein paar und gib sie dir dann..
Wie soll es ungefähr aussehen?: Am besten wärs wenn der hintergrund beige oder ganz hellbraun wär und die Schrift Braun bbis Dunkelbraun.

Kannst du auch für Oyla coden?
Oder soll ich dann jemannd anderes Fragen?

Dateianhänge:
bmp haffii.bmp (487,22 KB, 17 mal heruntergeladen)
bmp hafi.bmp (673 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rosinchen: 07.10.2008 19:12.

07.10.2008 19:02 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 25.06.2009 22:33.

07.10.2008 21:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
ROsiinchen <3

Huhu.
Danke, die Anzahl der Frames ist mir egal.
Klar darfst du. C:

10.10.2008 18:02 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 25.06.2009 22:33.

17.10.2008 20:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
ROsiinchen <3

Dreams !!

Ehmm...

Einfach nur Mein Pferdchen.

Lg

18.10.2008 19:47 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

-

18.10.2008 22:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
ROsiinchen <3

Es ist sehr schoen aber ich wollte eher ein sehr dunkles brau mit hellem braun fast beige...
Waere dir sehr dankbar wenn du es wechseln koenntest...

Lg

18.10.2008 22:44 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 25.06.2009 22:34.

18.10.2008 23:45 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
ROsiinchen <3

Tut mir Leid ..
Kein Problem

20.10.2008 20:14 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 25.06.2009 22:34.

29.11.2008 22:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

-

06.12.2008 13:32 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 06.12.2008 14:55.

06.12.2008 13:50 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Auftrag abgelehnt!

Suche immer noch Aufträge!

06.12.2008 14:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Neue Beispiele On! Aufträge werden immer noch gesucht!

27.12.2008 21:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lupus Service by ArkiaWolv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH