Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Collage / Desktophg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Collage / Desktophg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Collage / Desktophg Vinnymaus 06.10.2008 12:28
 RE: [S] Collage / Desktophg .fickleness 06.10.2008 15:58
 RE: [S] Collage / Desktophg apfeltasche 06.10.2008 17:58
 RE: [S] Collage / Desktophg .Andrea. 06.10.2008 21:39
 RE: [S] Collage / Desktophg Vinnymaus 07.10.2008 19:47
 RE: [S] Collage / Desktophg Vinnymaus 10.10.2008 23:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

[S] Collage / Desktophg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: green.lover@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Desktophintergrund / Collage
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelrot oder Beigetöne

Textfarbe: Einfach passend zum Hintergrund
Schriftart: Etwas wie z.b. Bisque,Gradl,Mason oder Whitney Ford. gerne aber auch was anderes passendes
Text: Vinur
Mehr als nur ein Isländer...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Relativ egal! Die beiden Zeilen müssen nicht unbedingt zusammen stehen...^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte, aber nicht ZU übertrieben viel
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

(Kann auch noch mehr Bilder machen bei Bedarf)
Bilderquelle: Privat (c) by me

Bitte probts doch mal aus fröhlich
GLG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

06.10.2008 12:28 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal dran versucht.

Dateianhang:
jpg VINUR.jpg (255 KB, 94 mal heruntergeladen)

06.10.2008 15:58 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder

images/avatars/avatar-30084.gif

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. gefällts dir jasmile
06.10.2008 17:58 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

. . .

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1j.jpg (345,18 KB, 68 mal heruntergeladen)

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

06.10.2008 21:39 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Gerade Twilight-Höhrer

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus

Gefällt mir alles schonmal ganz gut, aber ist noch nicht so ganz das wa sich suche

Wer möchte es noch probieren?

LG Josi

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

07.10.2008 19:47 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Gerade Twilight-Höhrer

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus

Möchte es noch jemand ausprobieren? fröhlich

10.10.2008 23:17 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Collage / Desktophg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH