Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on pony_le 06.10.2008 11:02
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) **Cuca** 15.10.2008 23:05
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Dome 06.10.2008 11:13
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on pony_le 06.10.2008 11:18
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Dome 06.10.2008 11:20
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Rocky 06.10.2008 11:21
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Dome 06.10.2008 11:30
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on pony_le 06.10.2008 11:38
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Rocky 06.10.2008 11:47
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Dome 06.10.2008 11:56
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on pony_le 06.10.2008 12:08
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Zuma 06.10.2008 16:14
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on pony_le 06.10.2008 16:20
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Zuma 06.10.2008 16:21
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Alix 06.10.2008 16:27
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Lisa 06.10.2008 16:33
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Kysha 06.10.2008 16:39
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on pony_le 06.10.2008 16:44
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Lisa 06.10.2008 16:56
 RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on kimberley 06.10.2008 17:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Vrh-Besitzer,

Ich habe einen Verkaufsstall aufgebaut, bzw. bin immernoch dabei
und zwar ist dieser für die Mitglieder von Gestüt Greesbach (noch
nicht eröffnet), aber auch für andere Höfe. Ich versuche die Pferde-
anzahl immer möglichst hoch zu halten und die Vielfalt zu erhalten.
Momentan sind natürlich noch nicht alle Verkaufspferde angekommen großes Grinsen

Auf diesem Verkaufsstall gibt es eine Höfeliste, da ich nicht von irgend-
welchen 0-8-15 Höfen, die sich im Nachhinein eh nicht drum kümmern
oder von sämtlichen Höfen, mit denen ich mich einfach noch nicht be-
schäftigt habe, Anfragen bekommen möchte. Ihr könnt euch hier im
Thread in die Liste eintragen lassen, dann könnt ihr euch immer wieder
ein Pferd kaufen, ihr werdet erst gelöscht, wenn ihr es so wollt. In-
aktivität oder so etwas gibt es also nicht!

Was ihr machen solltet, wäre den Verkaufsstall bei euren Partnern ein-
tragen und natürlich die Regeln einhalten!

Ich hoffe, ihr habt Interesse && hier natürlich noch der Link!
Verkaufsstall Greesbach

Warteliste:
--

LG. Becca

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 11.11.2008 22:50.

06.10.2008 11:02 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich gerne eintragen lassen

Hof ist noch im aufbau!

<a onclick="onClickUnsafeLink(event);" target="_blank" href="http://gestuetmeranienhof.oyla13.de">http://gestuetmeranienhof.oyla13.de[/url]

würde dann auch gerne gleich die pferde

This Girl -> Springen
Galinda -> Freizeit
Mrs. Sing a Lullababy -> Western

haben! Gebe dir für alle zusammen: 20.000 €

Sie würden alle in eine große Box kommen mit täglichem Weidegang!

This Girl würde mein Privatpferd werden und in eine große Paddockbox mit täglichem weide gang bekommen!
15.10.2008 23:05 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ayeee das ja mal was feines fröhlich ich würde gerne in die liste aufgenommen werden fröhlich

Gestüt Ventana

und würde dich gerne als partner bei uns eintragen fröhlich

glg dome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 06.10.2008 11:13.

06.10.2008 11:13 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. schönes design (: ich mag den hof. gibt es denn schon
pferde? dass ich sehen kann, wie die eingetragen sind?

ja genau partner eintragung wäre super smile

06.10.2008 11:18 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja gibt es fröhlich bisher aber nur 2 weil wir keine selber erstellen und nur dazu kaufen (was ziemlich mühsam ist)
schau mal unter Hofzucht dort sind 2 eingetragen fröhlich

glg dome

06.10.2008 11:20 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi Augenzwinkern
Ich würde gerne auch auf die Liste, da ich meinen Mitgliedern die Möglichkeit bieten möchte, Pferde bei dir zu kaufen. Außerdem gefällt mir bestimmt auch mal das ein oder andere Pferd für unser Gestüt.

SPZ Eifelstal

Lg Laura
06.10.2008 11:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

so bist schon eingetragen aufer partnerliste (mit grafik verlinkt)

glg dome

06.10.2008 11:30 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
www.rebecca-konrad.de

super, dass sich jetzt schon wer gemeldet hat.

@ dome: ich hab dich eingetragen, wenn ihr nur pferde kauft
und keine erstellt könnt ihr einen verkaufsstall ja gut brauchen (:

@ rocky: bist natürlich auch eingetragen. wollt schon immer
mal sagen, dass ich die herzchen im menmü klasse finde großes Grinsen

Ich werde vielleicht ein kleines Forum, ein Gästebuch oder
eine Shoutbox einrichten, wo wir uns unterhalten können,
bzw. wo ihr posten könnt, was für pferde noch gebraucht
sind / ob die gekauften Pferde eingetragen sind /...
Den Link würd ich euch dann per PN schicken.

06.10.2008 11:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Super großes Grinsen
Hihi dankeschön <3

Ja das ist eine super Idee.
06.10.2008 11:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja das sage ich dir fröhlich
das mit forum oder so is ne klasse idee fröhlich

glg dome

06.10.2008 11:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Habt, wenns geklappt hat, ne PN von mir (:
LG

Es können sich gerne noch weitere Höfe melden! (:

06.10.2008 12:08 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hi (: Ich würde super gerne "Mitmachen" bzw. in die Höfeliste eingetragen werden und zwar mit Dressurpferde Winter (siehe Link in der Signatur).
Würde mich freuen.
mfG Sarah. <3
06.10.2008 16:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
www.rebecca-konrad.de

herzlich Willkommen. Bist eingetragen (:

06.10.2008 16:20 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Juhu <3 wie toll, danke pony_le <3
Darf ich theoretisch schon 'loskaufen' ?
*Regeln lesen geh*
LG Sarah
06.10.2008 16:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Ich würde mich gerne mit dem ZG Bruchmühle mitmachen smile
06.10.2008 16:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Würde gerne mit Gestüt Rabeneck eingetragen werden smile

06.10.2008 16:33 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

ich würd gerne auch

bin noch im umbau

http://arabiabnsables.bplaced.net

06.10.2008 16:39 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
www.rebecca-konrad.de

ich schau mir die drei höfe heute abend an (:

06.10.2008 16:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

ok smile

06.10.2008 16:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Hi würde mich auch gerne eintragen lassen.
http://schlossaecker.oyla15.de

06.10.2008 17:04 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Verkaufsstall (externe Höfe können sich eintragen lassen) Warteliste on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH