Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Nasha 05.10.2008 18:41
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Fratzi 23.10.2008 21:00
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Drea 05.10.2008 18:42
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Nasha 05.10.2008 20:24
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays pcdfan 05.10.2008 20:40
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Nasha 06.10.2008 20:58
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays vrh-hufeisen 06.10.2008 22:13
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Beautiful 06.10.2008 23:45
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Nasha 08.10.2008 19:08
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Beautiful 09.10.2008 14:25
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays One.of.my.lies 07.10.2008 10:41
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Nasha 09.10.2008 18:21
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Nasha 10.10.2008 17:41
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays summersky 10.10.2008 22:09
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Sarah-Miley-Cyrus-Fan 11.10.2008 19:53
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Nasha 12.10.2008 19:33
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Perpetual 14.10.2008 15:19
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Nasha 15.10.2008 16:02
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Cornetto7 25.12.2008 22:35
 RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Zuma 15.10.2008 16:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich glaube das *Nirvana Recht hat, hab ich nun ein anderes Design erstellt
Hab ich Mal aus Langeweile gemacht.
Bin grade am üben && vergebe die Layouts auch, die ich erstelle.
Also, es kommen sicher noch ein paar dazu.
Wenn ihr eines haben wollt, bitte melden.*
*Schrift/Text kann noch verändert werden

Das erste ist etwas simpel geworden, aber ich mag die Farben fröhlich

lg.
Sweety13

edit by Fleur: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 25.10.2008 14:20.

05.10.2008 18:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

RE: VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ^.^
einach toll, das letzte ist definitiv mein Favorit großes Grinsen (die Farbe von em Wald, das Pferd, einach das ganze Bild, alles... xD) das beige ist auf supi Augenzwinkern Ich hab für Designs keine Geduld^^ Mein Gebiet sind Vectoren und Siggis^^
Weiter so fröhlich

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fratzi: 23.10.2008 21:01.

23.10.2008 21:00 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt klasse aus großes Grinsen Gefällt mir großes Grinsen

05.10.2008 18:42 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. fröhlich

Keiner mehr? =/

05.10.2008 20:24 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Hat was. (:
Gefällt, auch wenn man das Design nicht vergrößert anschaut, es Augenkrebs gibt. großes Grinsen

Gegenbewertung? (;

05.10.2008 20:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Ich denke das Saskia Recht hat und hab ein neues Desi (bzw. Enter) hineingestellt. Augenzwinkern

*Sry, es verwenden mehr Leute SAchen von shabbyprincess und da ich mir nicht sicher war, ob ich alles auf der Seite gelesen hab richtig verstanden hab, dachte ich es wäre okay...

06.10.2008 20:58 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

total süüß <3
06.10.2008 22:13 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Hey ich würd es gerne haben smile

Schreib dir gleich mal ne pn smile

06.10.2008 23:45 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Zitat:
Original von Beautiful
Hey ich würd es gerne haben smile

Schreib dir gleich mal ne pn smile

Schon beschriftet Augenzwinkern
Hab gleich noch eines angehängt,
auch nur schlicht...

08.10.2008 19:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Dankeschoen <3.

Wie soll ich dich denn verlinken ?

kannst du mir dazu auch noch ein passendes willkommen machen? *ganz lieb guck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beautiful: 09.10.2008 14:26.

09.10.2008 14:25 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Alles schon so schön weihnachtlich <3

Ist zwar schlicht, aber mir gefällt es gut smile
07.10.2008 10:41 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Vllt. hat das noch etwas zeit?
Bin jz eher auf Designs spezialisiert.

Noch ein neues Desi, wieder sehr herbstlich Augenzwinkern
* Hab mich erstmal entschlossen, es nicht zu vergeben, sry

09.10.2008 18:21 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Ich weiß noch nicht wie ich das mit der Navi machen werde...oO
Die Kästchen sollen keine Frames sein, nein^^
Ich find eigentl. nicht das die zwei SChriftarten nich hamonieren, welche fändest du besser.

Das isnd jetzt Luna Bar und Georgia...

Danke für die Bewertung fröhlich

10.10.2008 17:41 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

schoen gemacht (:
10.10.2008 22:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

ich finde die Desings echt Hammer!! Der erste gefällt mir am besten! Die farben hamonieren gut und das bild ist echt süß!großes lob!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

11.10.2008 19:53 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

dankeschön für das Lob fröhlich

12.10.2008 19:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Erste ist mir irgendwie zu voll und beim Dritten gefällt mir der Text auf dem Bild nicht wirklich und es ist ansonsten ziemlich eintönig und etwas leer. Ansonsten aber schon gut gelungen. smile
14.10.2008 15:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

dankesehr fröhlich
Wieder ein neues Lay gemacht

15.10.2008 16:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

ich find die toll.
Die haben ihre eigene Art, das find ich klasse.
Wenn du das Herbstdesing jemals vergeben würdest, stehe ich ganz vorne in der Schlange, auch wen ich ne extre HP machen muss.
Wie oben schon gesagt, mag ich das herbstliche am besen, ich find das Pferd toll. Das zeigt das Pferde nicht immer nur brave Engel sind wo auf der Goppel toben.
LG
25.12.2008 22:35 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

wow. Das im ersten Beitrag erste (Herbst-Lay) ist gigantisch. >Das bringt so überzeugend & schön die herbtliche Stimmung rüber <3
Das aktuellste (Langestütdesi, grau) finde ich etwas leer und ich hätte ein anderes Pferd für den Titel Langestüt gewählt, obwohl der Apfelschimmel super zu dem grau passt.
glG und weiter so <33
Sarah
15.10.2008 16:09 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layouts, Vergabe, 4 neue Lays

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH