Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Designversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Designversuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Designversuch Vera 17.05.2005 10:31
 RE: Neuer Designversuch Foxy 17.05.2005 12:33
 RE: Neuer Designversuch *Katha* 17.05.2005 12:40
 RE: Neuer Designversuch Yellow 17.05.2005 12:49
 RE: Neuer Designversuch Vera 17.05.2005 13:14
 RE: Neuer Designversuch |Alex| 17.05.2005 13:16
 RE: Neuer Designversuch puschl 17.05.2005 13:21
 RE: Neuer Designversuch Vera 17.05.2005 13:32
 RE: Neuer Designversuch Vera 17.05.2005 13:50
 RE: Neuer Designversuch Synta 17.05.2005 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Neuer Designversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich hab mich an nem weiteren Desi probiert und werd noch ein paar machen, eben um auszutesten ob ich meinen Stil verändern kann... das is das neue Desi

Bitte bitte bewerten und auch sagen, ob ihr findet, dass es meinen anderen Desis zu ähnlich sieht!

Edit: noch zwei Designs hinzugefügt!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 17.05.2005 11:44.

17.05.2005 10:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih finde die doll.hmmweisssnet ob di3 ähndlich aussehen aber sie sinnd toll

also wenn du den blauen nicht für dich selbst brauchst darf ich dann vileicht den blauen haben?

17.05.2005 12:33 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

Also, mir gefallen die sehr gut, vor allem das 2te großes Grinsen

17.05.2005 12:40 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

wie heißen die schriftn die du verwendest ?
17.05.2005 12:49 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

Angelina und Lindas Lament

Hmm ne sorry vergeben tu ich die alle net sofern das RV Ilzerhof auch schon fix draufsteht und ich das nicht mehr nachändern kann!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.05.2005 13:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ich finde sie sehr schön fröhlich

nimmst du auch aufträge an?

17.05.2005 13:16 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
puschl
...

Ne Vera,die gefallen mir gar nicht -.- Sind überhaupt nicht mehr gemütlich =(
Ich würde das eine aus dem anderen Thread nehmen Freude
17.05.2005 13:21 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Ne sorry, Aufträge mach ich keine mehr, da ich bei puschl dann gehört habe, sie sehen meinem zu ähnlich!

Und das was ich im anderen Thread hab, hab ich jetzt ja grad eingebaut...

Lg,
Vera

17.05.2005 13:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

also mir gefallen die besser Zunge raus

17.05.2005 13:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Ich finde die so schick smile echt toll. ich fidne gerade das die sehr angenehm wirken .

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

17.05.2005 13:51 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Designversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH