Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! cowgirlyhorse 17.05.2005 09:02
 RE: Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! Vroni alias Mcs 17.05.2005 09:34
 RE: Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! cowgirlyhorse 17.05.2005 10:22
 RE: Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! Vroni alias Mcs 17.05.2005 10:29
 RE: Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! cowgirlyhorse 17.05.2005 10:33
 RE: Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! Vroni alias Mcs 17.05.2005 11:26
 RE: Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! cowgirlyhorse 24.05.2005 08:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
Also... wie bekomm ich denn die Bilder bei PSP9 ineinander?! Hab da mal so ein Beispiel von Tanny unter dem folgenden Link, damit ihr auch versteht, wie ich das meine.... *lol*

http://home.arcor.de/tcfem3/GB/sig2.gif

Und diese Fragen noch... Wie bekomme ich denn sonen braunen Streifen in das Bild?!

http://home.arcor.de/tcfem3/GB/ava6.gif

Und wie bekomme ich solche Striche ins Bild??

http://www.gegen-bilderklau.net/images/a...avatar-1876.jpg
17.05.2005 09:02 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum 1.
Du schneidest die beiden Bilder mit Randunschärfe aus und setzt sie zusammen...

Zum 2.
Du schneidest einen Teil vom Bild aus, machst diesen zu Sepia und fügst ihn wieder ein.

Zum 3.
die musst du reinpixeln

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 09:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
VS Fotoart

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköööö für die Antwort!!! Augenzwinkern
Hab das Proggi PSP9/6 erst neu Bekommen und kenn mich noch nicht so damit aus.

Kann mir vielleicht noch jemand den Punkt 3 besser erklären, mit dem reinpixeln?!
17.05.2005 10:22 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
<3

du nimmst den Pinsel, stellst eine Farbe ein und die Größe auf "1"

dann malst du damit auf dem Bild rum (eben das was du da drauf haben willst^^) Punkt für Punkt Augenzwinkern

17.05.2005 10:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
VS Fotoart

Ui, supppa!!! Dankööö für die supa schnelle Antwort!! Augenzwinkern Probiere es gleich heude aus und hoffe, es kommt was zu stande...*gg* Zunge raus

Bei PSP6/9 war ja auch ein Animationsproggie bei... Kennt sich damit vielleicht auch jemand aus?!?!!? verwirrt
17.05.2005 10:33 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
<3

Animationsshop 3 oder so, ne?
da hab ich einfach alles mögliche Ausprobiert Augenzwinkern
versuch einfach mal mit ein paar Bildern was zu animieren^^ das bekommt man eigentilch recht schnell raus^^

17.05.2005 11:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
VS Fotoart

Jo, das mein ich!!
Mh... vielleicht kannst du mir da ja mal ein paar Tipps geben?! Also ich hab das noch nicht ganz kapiert...*lol*
Naja, das Proggie hängt sich voll oft auf, wenn ich damit arbeite.... das ist voll öööde.... Ist das bei dir auch so?!
24.05.2005 08:49 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie bekomme ich die Bilder bei PSP9 ineinander...?! Und noch son paar Fragen...!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH