Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] DVD Menü erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen DVD Menü erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DVD Menü erstellen Sönna 05.10.2008 11:04
 RE: DVD Menü erstellen Krissy* 05.10.2008 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

DVD Menü erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoff, dass ihr mir helfen könnt, auch wenn das hier die eigentliche Homepagehilfe-Ecke ist...

Also, ich möcht von unserer Studienfahrt gerne eine DVD machen, bei der für jeden Tag ein Video bzw. eine Fotodiashow, die in ein Video verpackt ist, abläuft.

Nun möcht ich dafür auch ein ordentliches Menü mit Kapitelauswahl erstellen.
Kann mir jmd helfen mit was für einem Programm und wie man sowas macht?

LG Sönna

05.10.2008 11:04 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Windows Movi Maker müsste das gehen, ich glaub meine mutter hatte das schonmal gemacht. Wie genau weiß ich allerdings auch nicht xD
05.10.2008 12:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] DVD Menü erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH