Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mb lauraa 04.10.2008 21:26
 RE: [B] Mb lauraa 06.10.2008 20:00
 RE: [B] Mb gut-sonnental 06.10.2008 20:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

[B] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab gerade einen VRH fertig (http://cavalli.oyla22.de) und einen alten VRH den ich aber abgegeben habe da ich bei dem einfach keine Lust mehr hatte, dennoch hab ich wieder lust einen VRH Aufzubauen bzw. zu helfen. Das Poblem ist nur ich kann kein HTML also ein bisschen schon bin auch dabei es zu lernen aber dennoch.... Ich hab bis jetzt auch nur Oyla Höfe, dass beherrsch ich aber recht gut! Ich kann Grafiken, für Oyla desis Coden und hm..... ja ich würde mich freuen wenn sich wer meldet!

Lg Hanni

04.10.2008 21:26 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Themenstarter Thema begonnen von lauraa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? Würde mich echt freuen!

06.10.2008 20:00 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich such eine mb ...also html tabellen und so für die steckbriefe mach ich...also html musste nich können ....guck dir den hof einfach mal an...un ließ dir die faq durch...weil der hof is ein bisschen anders als normal...aba nur ein ganz klein wenig großes Grinsen

http://leiselbach.oyla13.de

06.10.2008 20:16 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH