Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Morgan Girl 04.10.2008 14:53
 RE: Weihnachts-Lay | gecodet | NEU: Herbst-Lay Pony-Fanchen 09.10.2008 15:36
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay kosmos 04.10.2008 15:12
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Fleur 04.10.2008 15:16
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Morgan Girl 04.10.2008 15:20
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Fleur 04.10.2008 15:25
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay sweet araber 04.10.2008 15:42
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Morgan Girl 04.10.2008 15:59
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay pcdfan 04.10.2008 16:05
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Morgan Girl 04.10.2008 19:40
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Maina 04.10.2008 22:24
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Morgan Girl 05.10.2008 11:27
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay anna. 09.10.2008 15:05
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Morgan Girl 10.10.2008 14:42
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay MelliPosthardcore 04.10.2008 21:51
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Perpetual 05.10.2008 13:14
 *NEU* Herbst-Lay Morgan Girl 07.10.2008 20:50
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay pcdfan 07.10.2008 20:59
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Morgan Girl 07.10.2008 21:05
 RE: Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay sweet araber 07.10.2008 22:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was ganz neutrales *g* für meine HP, da mir Pferdedesigns dafür nicht so zusagen xD MorganGirlVektors

Quellen (wenns chon denn schon - jetzt gibts alles):
Weihnachtsbäume, Candystangen: selber gemacht nach einem Tut von pixey.de
Weihnachtspixel: ndesign-studio.com
Schriften: dafont.com
Pattern: selber gemacht
Brushes: moargh.de

Hier das Lay. Menü kommt horizontal unter den Header

gecodet

Herbst-Lay

lala die Quellen:
Bäume von shutterstock. com, Holzpattern hier von GB (hab den Thread gesucht aber nicht gefunden o.O), Schriften wieder von dafont.com, Brushes auch wieder von moargh.de

kommt helle Schrift drauf

PS: wenn jemand schöne Herbst-Pixel hat bitte melden!

edit by Fleur: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 07.10.2008 21:08.

04.10.2008 14:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

RE: Weihnachts-Lay | gecodet | NEU: Herbst-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Herbst Design ist traumhaft <3
09.10.2008 15:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir total gut fröhlich
hast du schön gemacht großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.10.2008 15:12 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt das Menü unter den Header in den Balken? ^-^
Zu Weihnachten sag ich nichts, das darf vollgepackt sein. Mir gefällts. großes Grinsen

04.10.2008 15:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

ja genau. soll ichs mal beispielmäßig coden?^^

04.10.2008 15:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich fänds interessant das mit Inhalt zu sehen. ^-^

04.10.2008 15:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

klasse, da freut man sich nochmehr auf weihnachten fröhlich
04.10.2008 15:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

möööp iwie klappt des mit dem coden grad nicht sfz kann noch n weilchen dauern xD
danke für die Lobe *g*

04.10.2008 15:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Das is sooo süß. ^_^
Gefällt. [:

04.10.2008 16:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Chaos.Queen

gecodet

juhuuu ich habs geschafft xD

so nur wie änder ich jetzt den abstand bei den links? mit leerzeichen funktionierts nich =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 04.10.2008 19:44.

04.10.2008 19:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Morgan Girl
gecodet

so nur wie änder ich jetzt den abstand bei den links? mit leerzeichen funktionierts nich =(

&nbsp; ?

Gefällt mir. (:
04.10.2008 22:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Zitat:
Original von Maina
[quote]Original von Morgan Girl
gecodet

&nbsp; ?

Gefällt mir. (traurig /quote]

was heißt denn &nbsp; ? ?^^

aber dankeschön

05.10.2008 11:27 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Morgan Girl
Zitat:
Original von Maina
[quote]Original von Morgan Girl
gecodet

&nbsp; ?

Gefällt mir. (traurig /quote]

was heißt denn &nbsp; ? ?^^

aber dankeschön

&nbsp;
ist eine Art "HTML-Zeichen" für Leerzeichen. Du kannst beliebig viele &nbsp; nebeneinander fügen, um einen großen Abstand zu erzeugen. Also bsplsweise so:
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
das wären 10 Leerzeichen.

So. Und mir gefällts auch. :>
Außer das helle Herbstlay, das ist nicht so toll.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.10.2008 15:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

achso xD dankeschön

10.10.2008 14:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

*zustimm* voll süüß
Ich mag es total, ich mag den Header und so großes Grinsen

04.10.2008 21:51 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

haben wir schon wieder weihnachten? puh..
ist mir etwas zu bunt, aber eigentlich ganz schoen..
05.10.2008 13:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

*NEU* Herbst-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*NEU* Herbst-Lay

EK: sehr dunkel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 07.10.2008 20:51.

07.10.2008 20:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Die beiden gefallen mir super. (:
Die Farben. <333 Ah. Alles i.wie toll, außer das Bild unten links. großes Grinsen Aber da acht ich nich so drauf.

07.10.2008 20:59 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Chaos.Queen

hui dankeschön o.O

07.10.2008 21:05 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

geil, so sweet fröhlich
selber gepixelt? auch der baum? edit/(erst lesen dann schreiben xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 07.10.2008 22:28.

07.10.2008 22:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weihnachts-Lay gecodet NEU: Herbst-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH