Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Nicht transparent im IE aber in Firefox... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nicht transparent im IE aber in Firefox...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nicht transparent im IE aber in Firefox... blue.cardigan 03.10.2008 12:52
 RE: Nicht transparent im IE aber in Firefox... blue.cardigan 03.10.2008 13:53
 RE: Nicht transparent im IE aber in Firefox... blue.cardigan 03.10.2008 14:00
 RE: Nicht transparent im IE aber in Firefox... blue.cardigan 03.10.2008 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Nicht transparent im IE aber in Firefox... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Mittag,
bin gerade dabei ein Design zu coden, alles so gut so schön aber jetzt stehe ich vor folgendem Problem, die transparenten Schriften sind im IE auf einmal mit so nem weißen komischen Pixelrand umzogen, was im Firefox (so soll es ja auch sein) nicht der Fall ist.
Hier mal die Screens von den Seiten:

So siehts im Firefox aus:

Und so im IE:

Ich wär echt froh wenn mir da jemand weiterhelfen kann, ich kanns mir nämlich echt nicht erklären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 03.10.2008 12:53.

03.10.2008 12:52 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imagemaps mag ich nicht ^^
Ich werds mal ändern, mal schauen obs klappt.
Danke
03.10.2008 13:53 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also mit gif wirds auch nicht besser, im Gegenteil, jetzt spinnt Firefox nämlich auch.
Bleibt mir also nichts anderes übrig als es als Imagemap zu coden aber das Problem wird sich ja bei anderen Grafiken auf der Seite auch wiederholen deswegen ist das eigentlich auch keine Lösung.
03.10.2008 14:00 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Wie meinst du das?
Ich hab sie einfach transparent abgespeichert und dann hatten die allgemein diesen weißen Rand.
03.10.2008 14:12 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Nicht transparent im IE aber in Firefox...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH