Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Hilfe gesucht - PHP, Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe gesucht - PHP, Login
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe gesucht - PHP, Login Supergirl 02.10.2008 21:41
 RE: Hilfe gesucht - PHP, Login Supergirl 03.10.2008 16:15
 RE: Hilfe gesucht - PHP, Login Supergirl 03.10.2008 19:22
 RE: Hilfe gesucht - PHP, Login Supergirl 06.10.2008 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Hilfe gesucht - PHP, Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich brauche mal eure Hilfe fröhlich Aaaaalso, da ich ja selbst im Umgang mit PHP noch nicht so geübt bin, stehe ich vor folgendem Problem:
Ich will halt, dass jedes Middi sich einloggen kann (vor mir aus auch mit zwischendruch einmal auf weiter oder so klicken) und es danach eine individuelle Seite sieht. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll ;-)

hier mal mein Code: (hab die passwörter umgeändert^^)

<html>
<head>
<title>Login.php</title>
</head>
<body>
<?php
$username = $_POST["username"];
$password = $_POST["passwort"];

if( ($username=="Chrissy" AND $password=="$$$")
OR
($username=="Sina" AND $password=="fireball95")
OR
($username=="Sydney" AND $password=="___")
OR
($username=="Jenia" AND $password=="***")
OR
($username=="Ina" AND $password=="###")
OR
($username=="Eva" AND $password==",,,")
OR
($username=="Linda" AND $password=="???")
OR
($username=="Trisha" AND $password=="!!!")
OR
($username=="Christine" AND $password=="---")
OR
($username=="Mimi" AND $password=="...")
{
echo "Willkommen im Internen Bereich! <a href='Loginbereich.html'>weiter</a>";
}
else
{
echo "Falsches Passwort oder falscher Mitgliedsname! Versuche es noch einmal!";
}
?>
</body>
</html>

echo "Willkommen im Internen Bereich! <a href='Loginbereich.html'>weiter</a>"; <--- aus einem gespräch mit meiner freundin - die mir immoment nich helfen kann, da sie im ausland ist, handelte es sich glaub ich um diesne teil, in dem ich was ändern muss.

Also wenn jemand ne Idee hätte, wie ich es hinkriegen könnte, dass jedes Mitglied seine eigene Seite nach dem login sieht, der meldet sich bitte so schnell wie möglich fröhlich !

Schonmal danke im Vorraus großes Grinsen !

LG Supergirl

02.10.2008 21:41 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay vielen dank schonmal!

eine frage hätte ich aber noch! und zwar, muss ich jetzt für jedes middi eine individuelle seite machen, oder wird dann bei Loginbereich.php automtisch der jeweilige Benutzername eingeblendet?
und ich kann doch jetzt in den teil unter "Hallo...." also in den HTML-Teil beliebig viel riensetzen, ne? also links, texte bla....

danke fröhlich Supergirl

03.10.2008 16:15 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Lost in paradise...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also danke erstmal

zu 1) sorry, aber das hab ich jetzt nich ganz verstanden^^ also meinst du, dass bei ".$username." der name der person angezeigt wird, die sich gearde eingeloggt hat, aber sonst alles so bleibt, wie ich das auf der seite angegebn hab? also dass jedes middi das gleiche sieht, außer halt seinem mitgliedsnamen?
wenn das so ist, wie kann ich das dann mit sessions machen? hab davonn leider gar keine ahnung^^ wäre aber toll, wenn du mir das dann erklären würdest fröhlich

zu 2)

<?php
$user = $_GET["user"];
?>
<html>
<head>
<title>Login.php</title>
</head>
<body>
[B]<b>Hallo <?php echo $user; ?></b>
Blah.[B/]
</body>
</html>

ich meine den fettunterlegten teil in den ich beliebig viel reinschreiben kann. das ist doch so, oder?! müsste ja iegentlich....^^

sorry, ich verstehs mal wieder nich: wie meinst du das? ich soll auf jeder seite $_GET['user'] hinschreiben? wie mienst du das?

sorry, aber wie gesagt: PHP is nun wirklich nich meine stärke ;-) wäre aber schön, wenn du mir nochmal weiterhelfen würdest! fröhlich danke schonmal

03.10.2008 19:22 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Lost in paradise...

danke für den link, nur leider blicke ich da gar nicht durch -.- wie das alles funktioniert, was ich jetzt nun wirklich wo machen muss und wozu überhaupt.... naja vielleicht finde ich ja jemanden nettes, der es mir nochmal "auf deutsch" erklärt großes Grinsen

06.10.2008 22:07 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Hilfe gesucht - PHP, Login

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH