Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländerhof Fairy im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländerhof Fairy im Aufbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Isländerhof Fairy im Aufbau Miranda - Taylor 02.10.2008 19:14
 RE: Isländerhof Fairy im Aufbau .chilli 02.10.2008 20:05
 RE: Isländerhof Fairy im Aufbau Frieslein 02.10.2008 20:30
 RE: Isländerhof Fairy im Aufbau Michelle 04.10.2008 15:49
 RE: Isländerhof Fairy im Aufbau Leila 10.10.2008 00:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miranda - Taylor Miranda - Taylor ist weiblich
Golden Retriever Mama <333

Herkunft: Schleswig - Holstein

Isländerhof Fairy im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Letztens habe ich begonnen, meinen VrH aufzubauen. Isländerhof Fairy. Er ist noch im Aufbau. Wenn ihr ihn sehen wollt, fragt mich nach der Addy (PN). Aber erst wenn er richtig fertig ist, gebe ich euch die Addy. Ich würde mich über Mitglieder sehr freuen.

Ausserdem haben wir:

~ nette Mitglieder/Hofleiterinnen
~ Jobs
~ wunderschöne Isis
~ ein Forum
~ viele Veranstaltungen
~ und das alles KOSTENLOS!

Also, meldet euch schnell an, denn wir brauchen unbedingt Mitglieder.

LG Michelle
02.10.2008 19:14 Miranda - Taylor ist offline E-Mail an Miranda - Taylor senden Homepage von Miranda - Taylor Beiträge von Miranda - Taylor suchen Nehmen Sie Miranda - Taylor in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört in folgenden Thread: http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=67
02.10.2008 20:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Nur so was nebenbei:
Baut erstmal fertig und macht dann (wenn ihr auch die Adresse veröffentlicht habt) hier Werbung.
Mein Vorschlag.
Würde ihn mir aber trotzdem gerne anschauen.

GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 20:30 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 07.10.2008 16:27.

04.10.2008 15:49 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von miss_zorroline
Gehört in folgenden Thread: http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=67

verschoben
10.10.2008 00:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländerhof Fairy im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH