Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drinks 'n' Cocktails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drinks 'n' Cocktails
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drinks 'n' Cocktails *Kat* 02.10.2008 12:19
 RE: Drinks 'n' Cocktails Anja13 06.10.2008 18:20
 RE: Drinks 'n' Cocktails Butterkiss 02.10.2008 12:25
 RE: Drinks 'n' Cocktails kleine-Araberstute 02.10.2008 14:50
 RE: Drinks 'n' Cocktails P!nky 02.10.2008 12:30
 RE: Drinks 'n' Cocktails Fleur 02.10.2008 12:39
 RE: Drinks 'n' Cocktails Sweet 02.10.2008 14:00
 RE: Drinks 'n' Cocktails ~moony~ 02.10.2008 15:10
 RE: Drinks 'n' Cocktails *Kat* 02.10.2008 15:22
 RE: Drinks 'n' Cocktails summersky 02.10.2008 15:12
 RE: Drinks 'n' Cocktails Pony-Fanchen 02.10.2008 15:15
 RE: Drinks 'n' Cocktails kosmos 02.10.2008 18:58
 RE: Drinks 'n' Cocktails MelliPosthardcore 04.10.2008 22:01
 RE: Drinks 'n' Cocktails Knopfloch 04.10.2008 22:23
 RE: Drinks 'n' Cocktails Tigerlilly 05.10.2008 09:41
 RE: Drinks 'n' Cocktails Perpetual 05.10.2008 13:15
 RE: Drinks 'n' Cocktails e mma 05.10.2008 18:09
 RE: Drinks 'n' Cocktails *Kat* 06.10.2008 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Drinks 'n' Cocktails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen: Palmen-Brushes www.deviantart.com

Version einer neuen Getränkekarte für einen lokalen Club.
Fotos werden noch ausgetauscht, hatte für den Entwurf noch keine wirklich guten Bilder.

02.10.2008 12:19 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Drinks 'n' Cocktails Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht hammer aus.würd glatt deswegen da hingehen großes Grinsen

06.10.2008 18:20 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin:

Sehr geil.. großes Grinsen

Einladend, mir gefallen die Farben, die Palmen passen gut..

I like it <3

02.10.2008 12:25 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterkiss
Wenn ich ehrlich bin:

Sehr geil.. großes Grinsen

Einladend, mir gefallen die Farben, die Palmen passen gut..

I like it <3

Find ich auch smile

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.10.2008 14:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-46388.jpg

Ich finde es sehr schick.
Vor allem dieses grün ist klasse smile Mag ich total.
Farben harmonieren, das Design ist schön...
Da bekommt man richtig Lust, was zu bestellen großes Grinsen

02.10.2008 12:30 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Gefällt auch mir total gut. Hab nichts zu meckern. Fotos sagtest du ja werden ausgetauscht durch bessere. smile

02.10.2008 12:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Woa, geil isses geworden! <3

LG

02.10.2008 14:00 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ich denk mal dem Lob muss man nichts mehr hinzufügen,

wie kommt es, dass du für ein Lokal die Karte entwirfst ?
02.10.2008 15:10
*Kat*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*

Zitat:
Original von ~moony~
wie kommt es, dass du für ein Lokal die Karte entwirfst ?

... och man hat da eben so seine Kontakte Freude
das ganze fing damit an, dass ich dort früher partys organisiert habe und eben dafür auch die werbung und flyer gestaltet habe. so kamen wir dann in kontakt und jetzt wurd ich eben gefragt ob ich nicht auch mal den entwurf für eine karte machen könnte.

danke euch allen, freut mich wenn es euch gefällt *rot-werd-vor-freude*
02.10.2008 15:22 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:46.

02.10.2008 15:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Traumhaf <3 echt megaaa schön!!! <3
02.10.2008 15:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

euiii toll *_________*
ich maqs auch x3
wirkt auch auf mich sehr einladend fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

02.10.2008 18:58 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

wow, ich finds echt klasse...perfekt

04.10.2008 22:01 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Klasse! Nur eine Sache die mich stört, nein zwei, ach, beim genauen Hinsehen sogar noch mehr:
1. finde ich das Wort "Spirituosen" besser als "Spirits" (zwote Spalte oben/unten)
2. hast du in der ersten Spalte oben wohl zwei Leerzeichen nach dem "&"
3. die Fotos haben ja rechts und/oder links diese dunkelgrünen Balken. Da ist schließt der in der ersten Spalte (ungefähr) bündig mit dem Text ab, während er normalerweise bündig zum Textrand erst anfängt und zur Seite hinausragt. Solltest du vereinheitlichen und am besten auch gleich wirklich bündig zum Text machen. Und ich hoffe die Balken sind eigentlich einheitlich breit, so breit wie der Quer-Balken oben/unten, sieht man hier nicht so gut
4. auf der Frontseite hört unten die erste Palme kurz über dem Rand schon auf
5. (hängt wohl nicht von dir ab sondern vom Lokal): bei "Tasse" und "Flasche" würde ich mir auch eine konkrete Mengenangabe wünschen
6. die Palmen oben links vielleicht nen Ticken weiter nach rechts, damit sie nicht an den Text kommen, ungefähr so wie die unten links.
7. Auf der Frontseite vielleicht auch noch das Logo unten im Hintegrund ein kleines stück verkleiner bzw. nach links schieben, damit es rechts und links gleichwenig über den Rand hinausgeht (kann sein dass es auch nur auf dem Bild so aussieht)

Das wars, hoffe du kannst mit den Punkten was anfangen. (Und ja, ich bin perfektionistisch und übergenau bei sowas, aber grobe Fehler hast du in dem Design ja eh nicht, und mich stören solche Feinheiten wirklich, wenn ich in nem Lokal sitze und mir die Wartezeit damit vertreibe, die Karte ganz genau anzuschauen)

Ach ja, ">>" und "<<" zählen als unerlaubte Sonderzeichen/Verzierungen im Threadtitel, solltest du entfernen Augenzwinkern

04.10.2008 22:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
05.10.2008 09:41 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

sehr gelungen. <3 smile
05.10.2008 13:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Gut gemacht !

05.10.2008 18:09 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*

Merci, ihr alle smile Freut mich sehr

@Knopfloch: Vielen Dank. Auf einige Dinge habe ich keinen Einfluss, andere wie z.B. die Aurichtung bezüglich der Fotos ergibt sich erst mit den neuen Bildern. Ist im Moment also noch etwas "Rohbau" was den Punkt betrifft Augenzwinkern
06.10.2008 18:15 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drinks 'n' Cocktails

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH