Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Pferde zum Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Pferde zum Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

[S]uche Pferde zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo, Ich suche Pferde für meine Deckstation!

Wo kommen sie hin: http://deckstationrosenhof.de.ms
Was wird aus ihnen: Sie werden Zuchtpferde und oft auf Tunierenvorgestellt. Natürlich werden die Stuten nicht als Gebärmaschinen genutzt.

Wie werden sie gehalte: In große Helle boxen mit täglichem weidegang. in der Box sind die gitter so das die Pferde sehr viel kontakt zu den anderen haben.

Wie ist eine ausbildung: Sie werden mit 3 anlongiert danach werden sie langsam eingeritten sobald man sie im Gelände gradeausreiten kan kommen sie wieder für 3 monate (6 reale wochen) auf die Koppel danach werden sie dementsprechend mit ihrem Alter ausgebildet.

Was suchen wir:
Wir suchen hauptsächlich warmblüter!
Am Wichtigsten sind uns:
Trakehner
Hannoveraner
Holsteiner
Oldenburger
Bayrisches Warmblut
Brandenburger

Was nicht so wichtig ist sind:
Englische Vollblüter
Arabische Vollblüter

Suchen wir auch aber eher weniger nur zur Veredlung der Trakehner!

Bitte Bietet alles an wir werden uns bestimmt auch über den Preis einigen ich lasse sehr gut mit mir verhandeln!

Danke und LG Laura
01.10.2008 15:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal zum Verkaufsstall Zinkaro.
Momentan 1 Holsteiner Hengst zu verkaufen.

(Link dazu in der Signatur)

02.10.2008 13:40 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit..

Hab vllt nen Araber- Englisches Vollblut mix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 02.10.2008 14:01.

02.10.2008 14:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern

@ Jessy2006 leider kann ich keinen hengst sehen aber es hört sich gut an bitte schik mir einen link oder irgendwas wo ich ihn mir angucken kan

@ LisaMausi hört sich auch gut an bitte schik mir einen link oder irgendwas damit ich ihn mir anschauen kan Augenzwinkern
02.10.2008 20:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

sry aber den hengst hab ich vorhin gekauft, hat sich also erledigt Augenzwinkern

02.10.2008 21:18 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

achso okay smile
02.10.2008 21:21 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ups!
Ja, es werden bald [morgen] wieder ein paar Hengste dazu kommen.

02.10.2008 21:41 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Dreamhorse's Antarctis

02.10.2008 22:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

@ LisaMausi der ist sehr Huebsch was möchtest du den für ihn haben ???
da er ja bei der V-FN eingetragen ist könntest du ihn mir dan eventuel schiken auf die e-mailadresse deckstation-rosenhof@web.de???
03.10.2008 06:54 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

Hätte gerne 14.000€ für ihn.
Der kleine ist mir echt ans Herz gewachsen, da er eben noch von meiner 'alten' Ranch ist...
Bei V-FN kann ich ihn dir schicken.
Ich behalte aber lebenslang das Vorverkaufsrecht.

03.10.2008 09:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Naklar berhälst du das ich werde die 14.000 vom hofkonto abzihen aber der kleine wirds gut bei uns haben
03.10.2008 17:51 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

Ok smile

ich schick ihn dir wenn du mir den Link zu ihm gegeben hast smile

03.10.2008 19:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Pferde zum Kauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH