Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Brauche dringend eure Meinung | Enscheidung über erhalten meine Gestüts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend eure Meinung | Enscheidung über erhalten meine Gestüts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche dringend eure Meinung | Enscheidung über erhalten meine Gestüts .:KimiKampfkeks:. 01.10.2008 14:43
 RE: Brauche dringend eure Meinung | Enscheidung über erhalten meine Gestüts Leila 01.10.2008 14:51
 RE: Brauche dringend eure Meinung | Enscheidung über erhalten meine Gestüts .:KimiKampfkeks:. 01.10.2008 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Brauche dringend eure Meinung | Enscheidung über erhalten meine Gestüts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gb´ler

Im Vorraus schonmal: mein Hof ist noch nicht fertig. Bräuchte nur mal ne kleine Anregung, wie es weiter gehen soll, was ich verändern könnte u.s.w.

http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de

Meiner Meinung nach ist das Desi ein bisschen zu voll und die Textseiten gefallen mir iwi auch nicht mehr. Ich brauch dingend eure Meinung, damit ich wieder eine Anregeung dazufinde, weiter zu machen...

Was ist zu viel/zu wenig? Was kann ich änder, damit es besser wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 01.10.2008 14:59.

01.10.2008 14:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mod: gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an, in dem Falle v.a. um welche Entscheidung es geht oder so

Als User würd ich sagen, musst dus ansprecender gestalten, mir sagen Enter und Design persönlich nicht zu, der SChriftzug passt nicht drauf und iwie wirks überladen. Das Main ist in vielen Fällen zu klein für die Bilder und man muss immer Ewigkeiten Scrollen. Kümmer dich am besten zuerst darum, dass du eine schöne grafische ausgestaltung bekommst, dann kannst du nach den Inhalten sehen.
01.10.2008 14:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön für deine meinung. werde den titel editen

01.10.2008 14:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Brauche dringend eure Meinung | Enscheidung über erhalten meine Gestüts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH