Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufen Pferde und Fohlen für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufen Pferde und Fohlen für Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaufen Pferde und Fohlen für Gestüt Frieslein 01.10.2008 14:10
 RE: Kaufen Pferde und Fohlen für Gestüt Frieslein 03.10.2008 08:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Kaufen Pferde und Fohlen für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe ZüchterInnen, VerkaufsstallbesitzerInnen...
Wir (Bianca, Anne und ich) suchen für das Gestüt Sunnybell Pferde aller Altersklassen und Rassen.

Sowohl für die Zuchtstation als auch für den Verkaufsstall und das Gestüt Sunnybell werden Pferde gesucht.

Für alle die vielleicht ein Pferd oder Fohlen zu verkaufen haben, hier ein paar wichtige Informationen:

Nun ein bisschen etwas zur Unterbringung:
Jedes Pferd bekommt auf Sunnybell eine große, helle Box mit Paddock! Selbstverständlich wird den Pferden auch täglicher Weidegang auf Graskoppeln geboten, sofern das Wetter es zulässt.

Und jetzt ein bisschen etwas zur Förderung:
Zuchtpferde werden zwar zur Zucht eingesetzt, aber trotzdem regelmäßig von mir oder anderen Reitern geritten und trainiert. Falls die Pferde noch nicht gekört / prämiert sind, werden wir dies so bald als möglich nachholen.

Fohlen genießen erstmal ihre Freiheit auf der Koppel mit anderen Artgenossen. Mit etwa 3 1/2 Jahren werden sie eingeritten, was jedoch von dem Wille des Pferdes variieren kann. Erst ab dem 5. Lebensjahr werden sie langsam auf die Zucht vorbereitet. Selbstverständlich werden alle Pferde gekört bzw. prämiert, auch Fohlenprämien werden ggf. gemacht.

Interne Verkaufspferde bzw. Probepferde bekommen alle einen Pfleger, Trainierer und Bereiter. Jedes Pferd wird individuell gefördert, steht also nicht einfach zum Verkauf sondern wird während dieser zeit beschäftigt, bis es einen festen Besitzer gefunden hat.

Schulpferde sind Privatpferde und gehen höchstens 2 mal (!) in der Woche eine Stunde im Schulbetrieb, in der restlichen Zeit werden sie trainiert, korrigiert und individuell gefördert, laufen also nicht täglich 8 Stunden mit unerfahrenen Reitern am Rücken herum Augenzwinkern .

Also, ich hoffe, dass euch unser Gestüt anspricht und wir ein paar tolle Pferde finden! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Preisvorschlag machen würdet. Bei den Zuchtpferden wäre es schön, wenn das Pferd verlinkte Eltern hat, ist aber nicht nötig!

Ganz liebe Grüße, eure Laura und das gesamte Team des Gestüt Sunnybells mit all seinen Hilfsflummis fröhlich .

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 01.10.2008 14:15.

01.10.2008 14:10 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Pferde, die wir in letzter Zeit bekommen haben, aber wir schuchen noch immer fröhlich

GLG

Ava von Gummibaerchen <3

03.10.2008 08:03 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kaufen Pferde und Fohlen für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH