Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrolleiste-wo sie nicht sein soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrolleiste-wo sie nicht sein soll
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scrolleiste-wo sie nicht sein soll Enning 30.09.2008 16:30
 RE: Scrolleiste-wo sie nicht sein soll _negel 30.09.2008 16:31
 RE: Scrolleiste-wo sie nicht sein soll Enning 30.09.2008 16:33
 RE: Scrolleiste-wo sie nicht sein soll _negel 30.09.2008 16:43
 RE: Scrolleiste-wo sie nicht sein soll Enning 30.09.2008 16:45
 RE: Scrolleiste-wo sie nicht sein soll _negel 30.09.2008 16:56
 RE: Scrolleiste-wo sie nicht sein soll Enning 30.09.2008 17:02
 RE: Scrolleiste-wo sie nicht sein soll _negel 30.09.2008 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

Scrolleiste-wo sie nicht sein soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hab grad bei meinem Vk-Stall das normale Menü durch ein Menü mit verlinkten Pics ersetzt,dabei ist jz eine scrolleiste entstanden,aber an einer Stelle(unterhalb des Meüs) die mich stört..wie kann ich ds beheben?

Ihr könnt euch das anschaun unter VK-SAntano

Lg Enning

Besucht uns doch mal !

30.09.2008 16:30 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder an sich sind breiter, als du das Menü gecodet hast Augenzwinkern

Entweder musst du also die Bilder verkleinern, oder das Menü breiter coden smile

30.09.2008 16:31 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Enning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ok...was muss ich dann bei dem code verändern?

<html>
<head> <title>%titel%</title>
<div style="overflow: auto; position: absolute; width: 632; height: 430; left: 390; top: 300">
<font face="Arial" size="3"><font color="#000000">%content%</font></font>
</div>
<div style= "overflow: auto; position: absolute; width: 120; height: 500; left: 80; top: 220"> <font face="Verdana" size="2,0"><color="000000">%navigation_v%</font></font></div>
</html>

lg Enning
Ps:Schon ma danke^^

Besucht uns doch mal !

30.09.2008 16:33 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

<html>
<head> <title>%titel%</title>
<div style="overflow: auto; position: absolute; width: 632; height: 430; left: 390; top: 300">
<font face="Arial" size="3"><font color="#000000">%content%</font></font>
</div>
<div style= "overflow: auto; position: absolute; width: 185; height: 500; left: 65; top: 180"> <font face="Verdana" size="2,0"><color="000000">%navigation_v%</font></font></div>
</html>

Versuch mal so
Die Werte sind alle geschätzt..

30.09.2008 16:43 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

Danke schön^^
Wie gut du schätzen kanns großes Grinsen

Kanns du mir auch noch sagen wie ich den weißen rand um mein desi wegbekomme?^^

Besucht uns doch mal !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enning: 30.09.2008 16:46.

30.09.2008 16:45 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Uff, Gott, ncih aus'm Kopf. Der Code ist auf meinem kaputten PC.
Solange kansnt du aber ne Hintergrundfarbe angeben.

30.09.2008 16:56 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

und wie amch ich das? xD
weiste ich bin net so besonders klug in sachen html großes Grinsen

Besucht uns doch mal !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enning: 30.09.2008 17:08.

30.09.2008 17:02 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

<body bgcolor=#xxxxx>

& für #xxxxx dann den Hexcode eingeben.

30.09.2008 17:15 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Scrolleiste-wo sie nicht sein soll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH