Umfrage: Was haltet ihr von einem kostenpflichtigen Grafikservice? |
Hätte ich gar kein Interesse dran |
   |
42 |
79.25% |
Nicht schlecht, kommt aber auf die angebotenen Grafiken an |
   |
11 |
20.75% |
Find ich gut, wäre auch bereit Geld dafür auszugeben |
   |
0 |
0.00% |
Ist mir egal |
   |
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
53 Stimmen |
100% |
blue.cardigan

Halber Teil von Pösi

|
|
Kostenpflichtiges Grafikarchiv? |
 |
Hallo liebe Leser,
vorneweg einmal....ich hab nicht vor jetzt ein kostenpflichtiges Grafikarchiv zu gründen oder so, mich würde nur mal eure Meinung dazu interessieren.
Immer wieder sieht man jetzt die kostenpflichtigen Bilderarchive wie Pilze aus dem Boden sprießen und ich hab mir grad mal so überlegt ob das nicht auch mit Grafiken Sinn ergeben würde.
Die Grundidee ist halt nur die gleiche wie mit den Bildern, Grafiken von hoher Qualität brauchen ihre Zeit in der Erstellung und es ist doch sehr ärgerlich, wenn man sich viel Mühe macht, das Design nicht mal genommen wird und im Endeffekt war alles umsonst.
Was würdet ihr von einem kostenpflichtigen Archiv bzw einem Service halten, man bezahlt beispielsweise für ein Set 5€ oder kann sich aus verschiedenen angebotenen Designs etwas heraussuchen.
Mich würde eure Meinung interessieren, also bitte bei der Umfrage mitmachen, für einen kleinen Kommentar wäre ich ebenfalls dankbar.
Liebe Grüße
|
|
30.09.2008 14:42 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
ich glaube nicht, dass das viele Interessenten hätte.
Ganz einfach aus dem Grund, dass es kaum noch kostenlose, wirklich gute Bilderarchive gibt, aber massenhaft wirklich gute kostenlose Grafikservices.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
30.09.2008 14:56 |
|
|
Wiiwii

LaBa!

Herkunft: Niedersachsen <3
 |
|
Also ich find die Idee ncioht so gut^^ also vorallem weil man echt super schöne und auch profesiionelle Grafiken fast überall kostnelos bekommt,und dann son kostenpfklichtiges Grafikarchiv wiord bestimmt nicht genutzt.-wozu eignedlich auch? es gibt ja auch gute & kstoenlose Grafiken
__________________ www.vrh-world.de.vu
|
|
12.10.2008 10:18 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Find es keine gute Idee!
Wie schon von einigen gesagt, gibt es sehr gute und kostenlose Grafiken.
Und für ein Set würd ich sicherlich keine 5€ ausgeben, da müsste das Set schon hammergeil sein, wobei ich dann auch bestimmt nichts ausgeben würde.
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
12.10.2008 19:06 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|