Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
-
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:02.
Herkunft: S-H
Vll. würde ein dezent eingearbeitetes (hohe Transparenz) Bild (z.B. ein Pferdekopf) rechts unten im Main-Bereich das ganze etwas aufpeppen. Der Aufbau und die Farben gefallen mir nämlich sehr gut ^^
1. Version gefällt mir super gut, hab ich nichts zu meckern mit Text und Bildern im Content siehts sicher toll aus.
2. Version mag ich nicht so, ich finde der Content Bereich sollte möglich leer sein, wenn dann etwas eintöniges wie Pattern oder sowas aber keine richtigen Bilder, da is mir dann auch die Tanzparenz schnuppe. O-o Das sieht so nach 0-8-15 dann aus. XD
Herkunft: Dinslaken
Also Version 1 sagt mir irgendwie mehr zu. Das Bild unten wirkt nicht so toll in Version 2.
So finde ich es einfach nur Hammer, aber die Schriftart... sagt mir dann wiederum null zu.
Da fände ich eine andere irgendwie schöner. Aber diesen Farbmix der Schrift finde ich total gut (: