Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schlichtes Design für meinen VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schlichtes Design für meinen VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schlichtes Design für meinen VPH Fazken 27.09.2008 22:33
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Vanessa A.H. 30.09.2008 16:08
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Fazken 01.10.2008 14:04
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH VanillaSkyHorse 01.10.2008 14:08
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Fazken 01.10.2008 14:54
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Linkenfels 01.10.2008 14:57
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Fazken 01.10.2008 15:05
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH VanillaSkyHorse 01.10.2008 15:05
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Fazken 01.10.2008 15:09
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH VanillaSkyHorse 01.10.2008 15:18
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Fazken 01.10.2008 15:24
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Linkenfels 01.10.2008 15:17
 RE: Suche schlichtes Design für meinen VPH Jessy2006 02.10.2008 06:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazken Fazken ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Wittenberg

Suche schlichtes Design für meinen VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

designed by Linkenfels, http://gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fazken: 28.09.2008 10:28.

27.09.2008 22:33 Fazken ist offline E-Mail an Fazken senden Homepage von Fazken Beiträge von Fazken suchen Nehmen Sie Fazken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fazken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fazken anzeigen
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich würds ja versuchen aber Angaben zu Frames brauch ich schon
Du weißt doch was Frames sind, oder?

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
30.09.2008 16:08 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fazken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne tut mir Leid, die frage wollte mir bis jetzt keiner beantworten...

01.10.2008 14:04 Fazken ist offline E-Mail an Fazken senden Homepage von Fazken Beiträge von Fazken suchen Nehmen Sie Fazken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fazken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fazken anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Frames: Da steht der Text.
Es gibt zB. Main, Menü (hat eigentlich jedes Design), man kann aber auch zusätzlich noch Untermenü und News Box machen...

01.10.2008 14:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich glaub versteh ich immer noch schlecht.
Also ein Menü soll es ja eh haben. Also ich denke ma das ist dort wo die links stehen.
Eine Newsbox wär nicht schlecht.
Main? was ist das

01.10.2008 14:54 Fazken ist offline E-Mail an Fazken senden Homepage von Fazken Beiträge von Fazken suchen Nehmen Sie Fazken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fazken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fazken anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Im Mainframe erscheinen die Seiten, die man das Menü erreichen kann. Dort steht also der Haupttext, wie z.B. Impressum, Startseite etc.
01.10.2008 14:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, also das soll nach links, also das Mainframe!

01.10.2008 15:05 Fazken ist offline E-Mail an Fazken senden Homepage von Fazken Beiträge von Fazken suchen Nehmen Sie Fazken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fazken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fazken anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

So?
ich fand Orange irgendwie vom Bild her passender als Beige/Braun.

Dateianhang:
png Inselwildhr.png (114,40 KB, 99 mal heruntergeladen)

01.10.2008 15:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sehr schön, danke!

01.10.2008 15:09 Fazken ist offline E-Mail an Fazken senden Homepage von Fazken Beiträge von Fazken suchen Nehmen Sie Fazken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fazken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fazken anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von Fazken
sehr schön, danke!

Heißt das du nimmst es?

01.10.2008 15:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich berate noch mit meinen Middis! Es liegen zwei zur Auswahl! Ich sag dir bescheid wenn die entscheidung gefallen ist

01.10.2008 15:24 Fazken ist offline E-Mail an Fazken senden Homepage von Fazken Beiträge von Fazken suchen Nehmen Sie Fazken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fazken in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fazken anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Hier wäre nochmal mein Vorschlag. smile
01.10.2008 15:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

-edit-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 02.10.2008 08:14.

02.10.2008 06:54 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schlichtes Design für meinen VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH