Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design coden *dringend* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design coden *dringend*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design coden *dringend* T-Touch 27.09.2008 20:27
 ... ---Nele---- 27.09.2008 21:36
 Re: ... ~moony~ 28.09.2008 09:58
 RE: Design coden *dringend* Sa.ku.ra 28.09.2008 09:56
 RE: Design coden *dringend* Alex96 28.09.2008 10:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Design coden *dringend* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche ganz dringend jmd der mir mein Design coden kann, würd es nämlich gerne bis spätestens morgen online gehen lassen^^
Wär wirklich ganz toll wenn mir jmd das Design coden könnte fröhlich Freude
Ist für oyla

www.natalie-toffee.de.vu
natalie.fuchs@hotmail.com

glg natii Augenzwinkern

27.09.2008 20:27 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
könnt mich dran versuchen ... allerdings sag ich schon mal soviel das ich beim Menü die scrift net ändern kann. Da üb ich noch ..ansonsten schau dich doch mal hier um :
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
27.09.2008 21:36 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Nele----
Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können

Falsche Area
28.09.2008 09:58
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale

images/avatars/avatar-39594.png

Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's machen fröhlich Schau doch mal in meinem Grafikservice vorbei: *klick*

28.09.2008 09:56 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm.... sorry aber ich hab dir das desi gestern schon gecodet und auch eingefügt... wie oft soll ich dir das noch sagen???

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

28.09.2008 10:20 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design coden *dringend*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH