Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer carisma 27.09.2008 12:28
 habibi habub XD peachNBlue 30.09.2008 17:55
 RE: habibi habub XD carisma 30.09.2008 17:58
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer nina007 01.10.2008 15:18
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer rosenwiese 01.10.2008 21:42
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer carisma 01.10.2008 21:48
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Amaita 27.09.2008 12:38
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer carisma 27.09.2008 12:45
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Amaita 27.09.2008 13:03
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer carisma 27.09.2008 19:47
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Amaita 27.09.2008 20:14
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer eine.vivi 28.09.2008 11:44
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer carisma 28.09.2008 11:59
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer eine.vivi 28.09.2008 14:30
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Susanne 28.09.2008 15:28
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Amaita 28.09.2008 15:55
 text eine.vivi 28.09.2008 16:43
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer carisma 28.09.2008 19:37
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer carisma 30.09.2008 16:38
 RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer peachNBlue 30.09.2008 18:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer x)

Hallo du

Ich möchte hier gerne einmal einen kleinen Service anbieten, welcher euch etwas Arbeit abnehmen soll. Ich hoffe auf viele Aufträge.
Schnell & zuverlässig!

Regeln
. Ich nehme nur Aufträge von legalen Höfen an
. Bitte stresst nicht, auch ich habe noch ein real live, aber ich versuche alles so schnell wie möglich zu erledigen
. Auf’s mal nehme ich von einem Hof nur 5 Aufträge an
. Ihr müsst mich nicht verlinken
. Ich verlange keine Belohnung, dies ist aber natürlich immer sehr nett =D
. Hast du die Regeln gelesen so schreib im Titel habibi habub XD

Was ich alles mache

. Ganze Steckbriefe für alle Tiere mit Foto
. Fotosuche
. Charakterschreiben
. Namenssuche
. Fohlenprämien vergeben [mit Grafik]
. Passende Deckhengste [Leihmütter] zu euren Pferden suchen
. Willkommenstexte & sonstige Texte schreiben
. Turniere organisieren
. Fragt mal wenn euch noch was einfällt =D

Formular
Name:
E-Mail:
Link des Hofes:
Was für ein Auftrag: [schreibt einfach mal alles was ich wohl wissen muss Augenzwinkern ]
Sonstiges:

Beispiele auf Anfrage.

Achtung: Ich code nicht, ich schreibe nur!

Liebe Grüsse

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 01.10.2008 22:45.

27.09.2008 12:28 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

habibi habub XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi das kommt mir genau recht xD Brauch nämlich noch n paar Verkaufspferde aber ich hab mom nich so wirklich Lust auf Charas großes Grinsen

Name: Anny
E-Mail: tharnaby@googlemail.com
Link des Hofes: http://tharnaby.th.funpic.de/allgemeines/index2.html
Was für ein Auftrag: [schreibt einfach mal alles was ich wohl wissen muss ] 2-3 Steckbriefe für Verkaufspferde. Rasse, Geschlecht, Name kannst du selbst auswählen sowie die Bilder Augenzwinkern
Sonstiges: Nöö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 30.09.2008 18:00.

30.09.2008 17:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Tintenfleck

Themenstarter Thema begonnen von carisma
RE: habibi habub XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine2006
Supi das kommt mir genau recht xD Brauch nämlich noch n paar Verkaufspferde aber ich hab mom nich so wirklich Lust auf Charas großes Grinsen

Name: Anny
E-Mail: tharnaby@googlemail.com
Link des Hofes: http
Was für ein Auftrag: [schreibt einfach mal alles was ich wohl wissen muss ] 2-3 Steckbriefe für Verkaufspferde. Rasse, Geschlecht, Name kannst du selbst auswählen sowie die Bilder Augenzwinkern
Sonstiges: Nöö

Super mach ich dir gleich.. Aber ähm XD Wie war das mit der Hofaddy genau? http? xD

30.09.2008 17:58 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 01.10.2008 18:47.

01.10.2008 15:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
rosenwiese rosenwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34556.jpg

RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Tessa & Lilly
E-Mail: ts-rosenwiese@web.de
Link des Hofes: www.ts-rosenwiese.de.vu (ist grade im Umbau, wird ausserdem RS angebaut. link per pn auf anfrage)
Was für ein Auftrag: - Stecki für Pferde in HTML.
- Entwurf > http://img65.imageshack.us/img65/2201/steckiversuchfl2.jpg
sollte eig genau wie im entwurf sein, nur halt nich als grafik sondern gecodet.
Sonstiges: habibi habub

01.10.2008 21:42 rosenwiese ist offline E-Mail an rosenwiese senden Homepage von rosenwiese Beiträge von rosenwiese suchen Nehmen Sie rosenwiese in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosenwiese
Formular
Name: Tessa & Lilly
E-Mail: ts-rosenwiese@web.de
Link des Hofes: www.ts-rosenwiese.de.vu (ist grade im Umbau, wird ausserdem RS angebaut. link per pn auf anfrage)
Was für ein Auftrag: - Stecki für Pferde in HTML.
- Entwurf > http://img65.imageshack.us/img65/2201/steckiversuchfl2.jpg
sollte eig genau wie im entwurf sein, nur halt nich als grafik sondern gecodet.
Sonstiges: habibi habub

sorry, ich schreibe nur ich code nicht.. Sollte ich vllt. noch besser angeben.. Sry

01.10.2008 21:48 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii

ich hätte ein paar! Gibts ein Formular? x)

27.09.2008 12:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

ne ^.^
du musst mir nur den Link zum Stecki des Pferdes geben.

27.09.2008 12:45 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

okay schick ich dir alles per PN, ja? Denn mein Hof ist noch nicht eröffnet, da will ich jetzt auch noch nicht die Steckbriefe bekannt geben Augenzwinkern

27.09.2008 13:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

ja ist gut.. fröhlich
nehme noch weitere an wenn wer mag

27.09.2008 19:47 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok danke smile PN hast du ja bereits!

27.09.2008 20:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Hey,
könntest du auch versuchen ein Willkommenstext zu schreiben??

Wäre echt nett ;-)

Viiele Grüüße

P.s. Es ist dringend

28.09.2008 11:44 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
ehemals Tintenfleck

Klar kann ich auch.
Für was brauchst du ihn denn?
Brauche jedoch ein paar Stichwörter & so =D

28.09.2008 11:59 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok:

Name des Stalles: Springstall Melissiana
Dann noch evtl. den Ort und Umgebung.
Das kannst du dir aussuchen z.b. Wald,See,Feld,Wiesen....
Der Ort ist NRW!

So den Rest kannst du dir hinzuerfinden oder guck mal in meiner Sigi,da ist der Link zum Stall.
So in der Art soll der Text sein :-)

Viele Grüße

28.09.2008 14:30 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Susanne
Mitglied

Wenn du Zeit hast, würde ich mich auch über einen Charakter freuen. Der Rest des Steckbriefs steht schon, auch Charakterstichpunkte sind vorhanden:

Saraj

danke schonmal!
28.09.2008 15:28 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Ich hätte noch einen Chara für dich fröhlich Link per PN smile

28.09.2008 15:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<<Habe schon einen Text>>>>
Danke trozdem ;-)

Vlg

28.09.2008 16:43 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
ehemals Tintenfleck

AT vivi: Hab ja gar nichts gemacht xD

AT susanne: Ja klar, schreib ich dir gleich & AT Amaita, dir natürlich auch x) Schick sie euch beiden per PN.

LG

28.09.2008 19:37 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

So.
Alle erledigt.
Nehme neue Aufträge an. fröhlich

30.09.2008 16:38 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

upps großes Grinsen wollt sie noch einfügen großes Grinsen

http://tharnaby.th.funpic.de/allgemeines/index2.html

30.09.2008 18:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH