Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Große Hilfeauktion für mein zukünftiges Pferd. Bitte reinschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Hilfeauktion für mein zukünftiges Pferd. Bitte reinschauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Große Hilfeauktion für mein zukünftiges Pferd. Bitte reinschauen Beautiful 27.09.2008 01:26
 RE: Große Hilfeauktion für mein zukünftiges Pferd. Bitte reinschauen Louie 27.09.2008 06:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Große Hilfeauktion für mein zukünftiges Pferd. Bitte reinschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr.

Ich habe jetzt eine ganz wichtige bitte an euch.
Ein Mann will mir nach seinem Schlaganfall sein Pferd schenken das schon 18 Jahre alt ist, wenn ich es nicht nehmen kann muss es zum schlachter & das will ich auf gar keinen Fall weil er Lou(name des pferdes) schonmal vorm Schlachter gerettet hat. Lou kann man leider auch nicht mehr reiten.

Mein Papa zieht mir einen halben strich durch die rechnung und sagt, ich soll etwas geld haben um ausrüstung zu besorgen im moment habe ich aber leider nur 20€.

Mir ist das jetzt Peinlich zu fragen aber könntet ihr mich vlt. dabei ein bisschen unterstützen vlt. einpaar spenden ? Geld wäre dafür am besten. Würde mich aber auch über ein Halfter freuen usw.

& das ist Lou.

Liebe grüße Jenny

27.09.2008 01:26 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Vater zahlt dann Stall, Versicherung, Schmied und Tierarzt?

27.09.2008 06:32 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Große Hilfeauktion für mein zukünftiges Pferd. Bitte reinschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH