Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unbenannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbenannt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unbenannt Felixx 25.09.2008 19:05
 RE: Unbenannt pizzi 28.09.2008 19:19
 RE: Unbenannt Felixx 09.10.2008 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Unbenannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbenannt
von Lisi, 18.September 2008

Rufe mich
mit der Stimme der Tonlosen
und du wirst mein Echo in der Leere hören

Male mich
mit den Farben der Blinden
und du wirst mein Abbild auf dem Nichts erkennen

Suche mich
mit dem Wissen der Erkenntnislosen
und du wirst mich im Reich der Toten finden

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 09.10.2008 19:30.

25.09.2008 19:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
pizzi pizzi ist weiblich
einsame Insel

images/avatars/avatar-36058.png

Herkunft: Österreich!!

RE: Unbenannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt soooooooooooooooooooooooooo schön!
das ist das beste von allen!
Lisi... ich bin wirklich baff! Nicht, dass ich nicht von deinem Talent beim Schreiben gewusst hätte, aber trotzdem.. Wahnsinn xD
(Erkentnis mit einem s ^^ )
wow. Weiß gar nimmer, was ich sagen soll *gg*

glg

28.09.2008 19:19 pizzi ist offline E-Mail an pizzi senden Beiträge von pizzi suchen Nehmen Sie pizzi in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden, freue mich über postivie Rückmeldungen fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
PS: Leider hat meine Antwort lange auf sich warten lassen. Tut mir Leid!
09.10.2008 19:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unbenannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH