Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Kleine VRH Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Kleine VRH Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]iete Kleine VRH Hilfe Ronja13 24.09.2008 19:46
 RE: [B]iete Kleine VRH Hilfe -Dani- 24.09.2008 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

[B]iete Kleine VRH Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
Ich liebe es an VRHs zu arbeiten, und deshalb würde ich euch gerne bei kleineren oder größeren Dingen Helfen. smile

- Meine Stärken -
x Charaktere
x Steckies
x Willkommenstexte
x Texte
x Bilder suchen
x ... (mehr fällt mir grad nicht ein großes Grinsen )

- Meine Schwächen -
x ich kann kein html, PhP oder so.
x kann keine Grafiken
x kann nicht coden & einbauen
x ... (bestimmt auch noch mehr Augenzwinkern )

.Ich muss keine Aufträge annehmen.
.Ich kann den Auftrag kurzfristig absagen.
.Ich brauche Zeit, bin auch nur ein Mensch.
;]

Meldet euch doch einfach indem ihr das Formular ausfüllt:

Name:
Was ?:
Hofaddy:

Lg Ronja Freude

24.09.2008 19:46 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dani
Was ?: Stecki
Hofaddy: Oldenburgergestüt DaCapo

Also ich bräuchte für drei Oldenburgerzuchtstuten steckis.. Es wäre auch schön wenn du dafür bilder hättest .

Lg
Dani

24.09.2008 20:00 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Kleine VRH Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH