Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? Hornisse 24.09.2008 19:05
 RE: VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? melchior 24.09.2008 20:16
 RE: VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? Hornisse 24.09.2008 22:04
 RE: VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? melchior 25.09.2008 20:48
 RE: VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? Hornisse 08.10.2008 21:28
 RE: VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? Ayala 08.10.2008 21:30
 RE: VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? .Happy 08.10.2008 21:31
 RE: VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? Hornisse 08.10.2008 21:46
 RE: VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? Ayala 08.10.2008 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, ob es irgendwo, irgendwie möglich ist, OHNE eigenes Pferd VS zu reiten, sei es nun im Unterricht, auf Lehrgängen oder onst irgendwie?
Ich habe kein eigens Pferd mehr, (bin damals ab und an mal ne Geländestrecke geritten, also kein absoluter Neuling mehr, würd aber mich schon noch als Anfänger zählen) und werde mir auch keins zulegen, aber VS ist einfach mein Traum.
Soweit ich weiß, kann man das aber nur mit eigenem Pferd reiten oder eben, wenn man sau Glück hat und eine findet, mit ner RB. RU-technisch oder Anfängerlehrgang mit Leihpferd scheint es da gar keine Möglichkeiten zu geben, oder weiß jemand was anderes?

24.09.2008 19:05 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber bei uns in Hessen veranstaltet die Kadertrainerin VS lehrgänge. Sie stellt ihre und die Pferde ihrer Tochter zu Verfügung und macht super Unterricht. Mir hat es jedesmal was gebracht, wenn ich dahin gefahren bin.Preislich ist es auch sehr ok (nie meher als 100 Euro für drei tage) und das ist ist all-inklusive da Augenzwinkern

lg

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
24.09.2008 20:16 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke, das hört sich ja super an. Komme zwar aus NDS aber Hessen ist ja nicht sooo weit, fürn Lehrgang ginge das ja. Ist das denn auch für Anfänger? Haben die ne HP oderso? Der Preis klingt echt super.

24.09.2008 22:04 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

Hmm...ja, aber da stehen weder preise noch termine noch irgendwas^^ die vermittelt keinen besonders realistischen eindruck.

http://www.svnieder-waroldern.de/reiter.html

da könnt ihr gucken und bei "Über uns " Steht eine telefonnummer.

ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Ja, die bieten auch anfänger an, sogar totale anfänger(kleine kinder etc.)

lg

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
25.09.2008 20:48 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Dum amo vivo

Der Stall hört sich super toll an, leider kriege ich von denen einfach keine Antwort unglücklich

Weiß jemand noch was Anderes?

08.10.2008 21:28 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Bei uns am Stall ließe sich sicher eine Möglichkeit finden.....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

08.10.2008 21:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Wenn sie sich net meldet, ruf sie einfach an Augenzwinkern , bekommste meistens, sofort ne Antwort großes Grinsen

Danke an lightbright.

08.10.2008 21:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Dum amo vivo

Ayala: Auch in Form von Kursen bzw Lehrgängen? Münster ist 'nur' 1,5 Std entfernt, aber für Unterricht zu weit...

08.10.2008 21:46 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich schick dir mal eine PN smile

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

08.10.2008 21:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] VS Reiten ohne eigenes Pferd... - möglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH