Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für RPG Thea 24.09.2008 16:58
 RE: Design für RPG One.of.my.lies 24.09.2008 17:07
 RE: Design für RPG Morgan Girl 24.09.2008 18:09
 RE: Design für RPG Butterkiss 24.09.2008 18:17
 RE: Design für RPG Morgan Girl 24.09.2008 19:02
 RE: Design für RPG Linkenfels 24.09.2008 19:07
 RE: Design für RPG Pony-Fanchen 24.09.2008 19:10
 RE: Design für RPG Perpetual 24.09.2008 19:11
 RE: Design für RPG anna. 24.09.2008 20:12
 RE: Design für RPG Aliana 25.09.2008 18:22
 RE: Design für RPG Butterkiss 24.09.2008 20:24
 RE: Design für RPG Thea 24.09.2008 20:30
 RE: Design für RPG orllando123 25.09.2008 09:10
 RE: Design für RPG Fleur 25.09.2008 05:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Design für RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop CS2 Augenzwinkern
Für Scotia.

Bitte sagt nich ihr seht nur schwarz und schrift ._.
24.09.2008 16:58 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zentrum finde ich schon mal super großes Grinsen

Vielleicht noch etwas mehr ausschmücken. z.B ein leuchtendes Paar Augen platzieren, das macht aufmerksam smile
24.09.2008 17:07 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt gut zum thema verlorenes licht *g*

gefällt mir eig ganz gut aber vllt könnte man den blassen hund etwas heller/kräftiger machen?

24.09.2008 18:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Also ich bin jetzt mal so doof und sage:
Ich seh nur schwarz und Schrift >_<

Wenn das so sein soll, schlag mich,
aber ich seh echt nur oben die schrift
sonst nur schwarz :x
Aber die Schrift gefällt mir großes Grinsen

24.09.2008 18:17 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

setz dich grade an deinen PC dann siehst du was *g* zuerst hatte ich auch des problem, aber wenn du grade auf den bildschirm schauen würdest siehst dus xD

24.09.2008 19:02 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Offen gesagt sitze ich immer gerade vor dem Bildschirm und sehe dennoch nur Schrift auf schwarzem Untergrund. Wirklich was erkennen kann ich nur, wenn ich es in Photoshop aufhelle. Das, was ich dort sehe, gefällt mir gut, wenn es auch schwer erkennbar ist. Du solltest das ganze nochmal überarbeiten, da es schon sehr schwierig ist, mit einem nicht erkennbaren Design zu punkten.
24.09.2008 19:07 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finds toll <333

traumhaft schön <3
24.09.2008 19:10 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht, aber irgendwie hat es was. smile
24.09.2008 19:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Rainbow.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.09.2008 20:12 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Zitat:
Original von Rainbow.

dito. smile
25.09.2008 18:22 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Okaaaay nach dem Tipp von Linkenfels hab ichs auch mal etwas aufgehellt und jetzt erst erkenn ich was großes Grinsen
Also ich finds einfach schön fröhlich -verliebt habz-
-lolli schenk-

24.09.2008 20:24 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea

Dankeee großes Grinsen

Der tip mit den augen ist gut.
Ja keine Ahnung, warum das so viele schwazr sehen ._.

War ja Auftrag und die wollte es schwarz haben, und ich habs dunekblau gemacht ^^
24.09.2008 20:30 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Zitat:
Original von Thea
Dankeee großes Grinsen

Der tip mit den augen ist gut.
Ja keine Ahnung, warum das so viele schwazr sehen ._.

War ja Auftrag und die wollte es schwarz haben, und ich habs dunekblau gemacht ^^

Das liegt am Bildschirm...
mit meinem früheren Bildschirm hätte ich auch nur schwarz + Schrift gesehen... Augenzwinkern

so jetzt zum Design... großes Grinsen
Mir gefällts gut, aber ich würde auch den Hund/Wolf etwas herevorheben weil man den kaum sieht und keinen Blickfang hat...
25.09.2008 09:10 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finds auch toll. Wobei ich nur erahnen kann wo da ein Hund sein soll... xD Erkennen tu ich jedenfalls nicht so wie er jetzt ist.

25.09.2008 05:44 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH