Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitbesitzerin _Kathi_ 24.09.2008 15:08
 RE: Mitbesitzerin Friesenreiter 24.09.2008 16:55
 RE: Mitbesitzerin _Kathi_ 24.09.2008 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir einen komplett neuen Vrh aufbauen möchte. Gut wäre es wenn dieser jemand sehr viel ahnung von Vrh´s hat, es wäre auch noch gut wenn er Grafiken kann und html oder php (heißt es glaube ich???). Da ich mal einen eigenen Vrh aufbauen wollte, dann aber gemerkt habe das ich einfach keine Ahnung hatte wie dies tollen GRafiken gehen. Und habe alles ins Wasser geworfen.

Aber keine Angst! Ich lerne sehr shnell und bin meistens am Tag 2-3 Stunden am Laptop, wenn ich nicht gerad viel mit der Schule um die Ohren habe.

Ps: natürlich, würde ich auch bei einem schon entstehendem Hof gerne und mit viel ergeiz mitarbeiten.

Ich freue mich auf jede Antwort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 24.09.2008 17:56.

24.09.2008 15:08 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du (helfen) einen VRH mit HTML auf(zu)bauen, wenn du kein HTML kannst? großes Grinsen
Oder habe ich es nur falsch verstanden und du kannst es doch?

24.09.2008 16:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem ich halt das andere übernehme wie eintragen, Steckis mahen, Charactere schreiben und so was alles.

Und ich suche jemanden der Lust hat mit mir einen ganz neuen Vrh aufzubauen und ich habe gemeint das es schön wäre wenn dr jenige html kann

24.09.2008 17:35 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH