Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Galerie..."versetzungs-problem" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Galerie..."versetzungs-problem"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Galerie..."versetzungs-problem" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen neuen HTML code entdeckt und ihn gleich ausprobiert.
Die oberen drei bilder sind die Ausgangsbilder..wenn mann drüber fährt erscheinen diese unten im letzen bild -> Vorschaubild ^^
Wärend man mit der Maus auf keines der Ausgangsbilder geht, ist so zu sagen im Vorschaubild ein "Bildschoner"
ich hab nur mit drei bildern gearbeitet, daher etwas verwirrend^^ hab ja nur gespielt.
Aber wie mach ich es jetzt das das Vorschau bild links sitzt und die Ausgangsbilder rechts untereinander sitzen?
bitte, es ist wirklich total dringend!

hier zum anschauen

Bitte helft mir!
LG Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 16.05.2005 16:38.

16.05.2005 16:37 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biiihhtte....es muss mri doch ejamdn helfen können?
oder?

*hundeblick aufleg*

LG Franzi

18.05.2005 19:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach in eine Tabelle mit zwei Spalten setzen. In die erste Spalte, das Teil für das Vorschaubild und in die rechte diese Bilder untereinander.

18.05.2005 20:04 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

hm.... ich musses nochmal versuchen..hatte das schonmal so, aber hat nich geklappt... vll hab ich den code falsch zusammen gestelle?!
ich versuchs nochma

trotzdem dange

LG Franzi

22.05.2005 18:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Galerie..."versetzungs-problem"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH