Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] verschiedene Scrollbalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen verschiedene Scrollbalken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 verschiedene Scrollbalken Viviana 23.09.2008 17:51
 RE: verschiedene Scrollbalken Krissy* 23.09.2008 20:50
 RE: verschiedene Scrollbalken Viviana 23.09.2008 21:01
 RE: verschiedene Scrollbalken .chilli 23.09.2008 21:18
 RE: verschiedene Scrollbalken Viviana 23.09.2008 21:33
 RE: verschiedene Scrollbalken Schatti 24.09.2008 13:27
 RE: verschiedene Scrollbalken Viviana 24.09.2008 19:42
 RE: verschiedene Scrollbalken Krissy* 24.09.2008 20:20
 RE: verschiedene Scrollbalken Viviana 24.09.2008 20:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

verschiedene Scrollbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:

Wie kann man Scrollbalken verschieden färben?
Ich hab ein Design, wo Menü, News und Main in verschiedenen farben sind, deswegen bräuchte ich auch verschiedene Schrolbalken... wäre toll, wenn mir jemande helfen könnte, eil ich den scrollbalken code normal in den header stell......
23.09.2008 17:51 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach in den jeweiligen Textseiten unterschiedliche Scrollbalken Farbcodes einbauen ...^^
23.09.2008 20:50 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sind ja nicht direkt textseiten, sondern menü, navi und so, also alles auf einer seite...
23.09.2008 21:01 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

sind die Sachen nicht als Textseiten gecodet ? ich code das Menu immer als Extratextseite und das Design/Layout auch, so dass ich in jede der beiden Textseiten nur den gewünschten Farbcode einfügen muss. Tuts dazu gibt's hier ja genug (;
23.09.2008 21:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ehemals Reining

wie als extraseite? ich mach immer alles auf eine seite...
23.09.2008 21:33 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Das interessiert mich auch sehr.
Ich bin bei oyla und nehme den normalen Standartcode.
24.09.2008 13:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ich bin bei funpic
24.09.2008 19:42 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

du hast doch als designseite - sprich da wo der Designcode drin ist mal als beispiel die seite
index.html

Dann hast du im Designcode sie seite main.html wo dann eben der Main ist und Menü.html wo das Menü drin ist.

Auf Main.html und Menü.html musst du im headbereich mein ich den scrollbalken code einfügen.
Dann eben auch wenn du jetzt z.b. 'beispielseite.html' hast und dieser sich im Main öffnet, musst du ebenfalls dort im Head bereich den Scrollbalken code einfügen.

verständlich?
24.09.2008 20:20 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

aha, ok, also, wenn ch eine menü.html seite habe, öffnet sich die automatisch bei jeder textseite?
24.09.2008 20:53 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] verschiedene Scrollbalken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH