Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » KöRUNGS- &' PRäMiERUNGSSERViCE | zuverLässig &' schneLL . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KöRUNGS- &' PRäMiERUNGSSERViCE | zuverLässig &' schneLL . .
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 KöRUNGS- &' PRäMiERUNGSSERViCE | zuverLässig &' schneLL . . Raabe 23.09.2008 14:29
 RE: KöRUNGS- &' PRäMiERUNGSSERViCE | zuverLässig &' schneLL . . Raabe 25.09.2008 09:25
 RE: KöRUNGS- &' PRäMiERUNGSSERViCE | zuverLässig &' schneLL . . Unicorn 25.09.2008 09:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raabe Raabe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

KöRUNGS- &' PRäMiERUNGSSERViCE | zuverLässig &' schneLL . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WiLLKOMMEN ..
.. bei meinem kleinen Körungs- &' Prämierungsservice

Die Regeln ..
; Stuten werden prämiert &' Hengste werden gekört !
; Ergebnisse werden nicht gefälscht oder verbessert !
; Ich zeichne ein Pferd nicht zweimal aus ..
; Bewertung eines Pferdes nur, wenn ein Ganz-Körper Foto vorliegt
; Nur zwei Pferde pro Auftrag !
; Kein Gedrängel - bin auch nur ein Mensch !
; Ich zeichne nur Pferde ab 3 Jahren aus ..
; Nehmt das Ergebnis so hin, wie es ist !
; Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt Pinto in euer Formular !
; Ich kann jederzeit Aufträge ablehnen!

Eine Urkunde kostet 200 EUR - also vom Hofkonto abziehen !

Das Formular ..

Dein Name
Deine eMail
Name des Hofes
Adresse des Hofes
Steckbrief-Link des Pferdes
Besitzer des Pferdes

Die Urkunde sieht so aus ..

Liebe Grüße Raabe
23.09.2008 14:29 Raabe ist offline E-Mail an Raabe senden Beiträge von Raabe suchen Nehmen Sie Raabe in Ihre Freundesliste auf
Raabe Raabe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Raabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEiNER ?!
25.09.2008 09:25 Raabe ist offline E-Mail an Raabe senden Beiträge von Raabe suchen Nehmen Sie Raabe in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Unicorn
Deine eMail: nicoleheppler@hotmail.com
Name des Hofes Sportponygestüt Fairyfield
Adresse des Hofes klick
Steckbrief-Link des Pferdes Twilight Masterpiece
Besitzer des Pferdes Gestüt bzw. ich

Pinto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 25.09.2008 09:47.

25.09.2008 09:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » KöRUNGS- &' PRäMiERUNGSSERViCE | zuverLässig &' schneLL . .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH